Rechnung ein Internetschutz den ich kündigen will. Über Kontaktformular wird nichts gefunden
4 years ago
In meiner Rechnung ist ein Internetschutz eingestellt den ich kündigen will. Über das Kontaktformular wird aber nichts gefunden.
Soll ich nun bis Lebensende bezahlen.
421
0
10
This could help you too
2 years ago
176
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Lambert.Breier
Hier über versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
7
Answer
from
4 years ago
Bisher keine Lösung.
In der Rechnung ist eine alte Internetschutzsoftware eingetragen. Eine Meldung über das Kontaktformular war ohne Erfolg.
Wenn ich die Internetoptionen aufrufe werden dort alle Links ordnungsgemäß aufgerufen. Nur bei der Internetschutzware führen beide Links (Ändern, Kündigen) zu der Seite die Schutzware zu bestellen.
0
Answer
from
4 years ago
@Lambert.Breier
dann bleibt nur noch die Hilfe des Teams. Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Gedult bitte...
0
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, Team hat die Kündigung durchgeführt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Lambert.Breier
Die Kündigung kannst du selber in deinem Kundencenter erledigen, findest du unter Anschluss verwalten, Meine Tarifoptionen, Sicherheitspaket, Optionen!
Du könntest aber auch hier im Forum um Hilfe bitten!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe soeben angerufen, leider gab es Verständigungsprobleme.
Die Kündigung der Internetschutzsoftware habe ich nun zum morgigen Tag veranlasst.
Leider wurde Ihr Kündigungsauftrag systemseitig nicht korrekt erkannt, deshalb habe ich manuell/menschlich nachgesteuert.
Bei Fragen oder Unklarheiten bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from