Rechnung Festnetz gestiegen
3 years ago
warum wird meine Rechnung von Monat zu Monat höher????? Im Dezember 38,81, jetzt 47,23. Wie geht das???? Warum ist das so???? Monika Illg
siehe oben, rechnung wird jeden monat teuerer????? Warum????
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
542
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
161
0
3
5 months ago
104
0
1
CobraCane
3 years ago
Bitte schau doch mal auf die 2. Seite der Rechnung, leg beide Rechnungen nebeneinander und dann siehst du den Unterschied und wodurch dieser entsteht.
Gerne hier auch mal die Positionen aufführen oder die 2. Seite der Rechnungen hier einstellen damit wir mit vergleichen können.
Die persönlichen Daten wie Rufnummer etc dabei unkenntlich machen.
Meistens ist es eine Aktion die ausgelaufen ist.
BTW:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
9
0
Mikko
3 years ago
Welche Positionen werden denn auf der Rechnung aufgeführt? Ist das nur der Grundpreis des Tarifs? Oder kommen da zum Beispiel noch kostenpflichtige Anrufe (z. B. zu Mobilfunknummern, Sonderrufnummern oder ins Ausland) dazu? Oder gibt es zusätzlich gebuchte Optionen?
Falls es nur der Grundpreis ist, der jetzt höher ist, könnte es sein, dass eine zeitlich begrenzte Rabattaktion jetzt abgelaufen ist. Das sollte auf deiner Auftragsbestätigung stehen.
8
0
CyberSW
3 years ago
5
0
Thunder99
3 years ago
Auftragsbestätigung lesen und die Rechnung lesen steht alles drauf
0
0
fdi
3 years ago
@monika illg
Liest du deine Rechnungen auch mal im Detail oder nimmst du da nur die Endsummen wahr? Wenn ich etwas zahlen soll, dann weiß ich immer Bescheid darüber, wofür.
0
0
Käseblümchen
3 years ago
warum wird meine Rechnung von Monat zu Monat höher????? Im Dezember 38,81, jetzt 47,23. Wie geht das???? Warum ist das so???? Monika Illg
warum wird meine Rechnung von Monat zu Monat höher????? Im Dezember 38,81, jetzt 47,23. Wie geht das???? Warum ist das so???? Monika Illg
Monat für Monat?
Du zeigst nur, dass er sich von Dezember auf Januar erhöht hat.
Das Wahrscheinlichste: ein zeitlich begrenzter Rabatt ist ausgelaufen und/oder nicht von der Telefonieflat gedeckte Telefongespräche.
Also einfach mal die Rechnung anschauen, und nicht nur den Endbetrag.
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo @monika illg,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Wir können uns deine Rechnungen gerne gemeinsam ansehen, darf ich mich dazu heute telefonisch melden oder passt es ein anderes Mal besser?
Grüße
Sarah S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Unlogged in user
Ask
from
monika illg