Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung für die Bereitstellung und Aktivierung RechnungOnline
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin umgezogen und habe einen Vertrag gebucht. Die Bereitstellung des Anschlusses ist bereits am 08.1.2021 erfolgt. Nun kann ich aber meine Rechnung im Internet nicht einsehen, da ich mich bei RechnungOnline mithilfe der Hotline 0800 33 01000 melden muss. Per Email ist auch keine Rechnung angekommen. Kommt die Rechnung für die Bereitstellung gleichzeitig mit der ersten Rechnung für die monatliche Grundgebühr? Und gibt es eine Möglichkeit sich für RechnungOnline zu registrieren ohne die Hotline anrufen zu müssen, da dieser Prozess recht mühsam ist?
Danke im Voraus
354
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
3
81
0
3
vor 5 Jahren
312
4
2
886
0
2
vor 8 Jahren
949
0
1