Gelöst

Rechnung für die Bereitstellung und Aktivierung RechnungOnline

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich bin umgezogen und habe einen Vertrag gebucht. Die Bereitstellung des Anschlusses ist bereits am 08.1.2021 erfolgt. Nun kann ich aber meine Rechnung im Internet nicht einsehen, da ich mich bei RechnungOnline mithilfe der Hotline 0800 33 01000 melden muss. Per Email ist auch keine Rechnung angekommen. Kommt die Rechnung für die Bereitstellung gleichzeitig mit der ersten Rechnung für die monatliche Grundgebühr? Und gibt es eine Möglichkeit sich für RechnungOnline zu registrieren ohne die Hotline anrufen zu müssen, da dieser Prozess recht mühsam ist?

 

Danke im Voraus

354

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

1