Gelöst
Rechnung kommt als Brief und E-Mail trotz abstellen von Papierrechnungen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vor etwas drei Monaten habe ich (via QR Code) meine Telekom Papierrechnung abgestellt, damit diese nur noch als E-Mail kommt.
Allerdings bekomme ich weiterhin meine Monatliche Rechnung als E-Mail und Brief zugeschickt.
Kann es sein, dass irgendetwas im System verbogen wurde? Wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte.
Viele Grüße
252
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1436
4
4
Gelöst
vor 5 Jahren
764
2
1
vor einem Jahr
172
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @::1 ,
das kannst du auch selber nachschauen/ändern....
Im Kundencenter unter Konto > Rechnungseinstellung > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung
In der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" (oben rechts) > Persönliche Daten > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊
Leider werde ich heute wegen einem unvorhersehbaren Zwischenfall nicht mehr erreichbar sein, ich werde mich morgen nochmals wegen den Zeiten melden.
Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?
Weil ich falsch angenommen habe, dass mit "Antworten" direkt auf die Nachricht von @Svenja P. geantwortet wird.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.
Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.
Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.
Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.
Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von