Gelöst

Rechnung kommt als Brief und E-Mail trotz abstellen von Papierrechnungen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

vor etwas drei Monaten habe ich (via QR Code) meine Telekom Papierrechnung abgestellt, damit diese nur noch als E-Mail kommt.

Allerdings bekomme ich weiterhin meine Monatliche Rechnung als E-Mail und Brief zugeschickt.

Kann es sein, dass irgendetwas im System verbogen wurde? Wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte. Fröhlich

 

Viele Grüße

252

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @::1 ,

       

      das kannst du auch selber nachschauen/ändern....

       

      Im Kundencenter unter Konto > Rechnungseinstellung > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung

       

      In der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" (oben rechts) > Persönliche Daten > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung 

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Svenja P.

      Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊

      Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊
      Svenja P.
      Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊

      Leider werde ich heute wegen einem unvorhersehbaren Zwischenfall nicht mehr erreichbar sein, ich werde mich morgen nochmals wegen den Zeiten melden.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      olliMD

      Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?

      Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?
      olliMD
      Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?

      Weil ich falsch angenommen habe, dass mit "Antworten" direkt auf die Nachricht von @Svenja P. geantwortet wird.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.

      Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.

      Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.

      Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.

      Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt. Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von