Gelöst
Festnetz Rechnung kommt nicht per E-Mail
vor 3 Jahren
Guten Tag,
bis vor ein paar Monaten habe ich meine Rechnung per E-Mail erhalten. Das funktioniert nicht mehr. Im Kundencenter erscheint die Meldung:" Die Email Adresse zum Rechnungsversand ist nicht erreichbar" ?? Den Versand zu einer anderen Adresse habe ich auch interesse halber mal ausprobiert, gleiches Problem, obwohl beide Adressen ständig in gebrauch sind und definitiv funktionieren.
Was ist da los?
1751
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2155
2
7
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo @Eibl67,
vielen Dank für das freundliche Telefonat! Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
@Omega62 Es war eine "Rückläufersperre" aktiv. Das passiert in der Regel nur, wenn die E-Mail mehrmals nicht zugestellt werden konnte. Grüße Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.