Gelöst
Rechnung kommt als Brief und E-Mail trotz abstellen von Papierrechnungen
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
vor etwas drei Monaten habe ich (via QR Code) meine Telekom Papierrechnung abgestellt, damit diese nur noch als E-Mail kommt.
Allerdings bekomme ich weiterhin meine Monatliche Rechnung als E-Mail und Brief zugeschickt.
Kann es sein, dass irgendetwas im System verbogen wurde? Wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte.
Viele Grüße
221
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1432
4
4
Gelöst
vor 5 Jahren
756
2
1
vor einem Jahr
169
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @::1 ,
das kannst du auch selber nachschauen/ändern....
Im Kundencenter unter Konto > Rechnungseinstellung > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung
In der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" (oben rechts) > Persönliche Daten > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @::1 ,
vielen Dank, für deinen Beitrag. 🤗
Ich habe dich eben auf dem Handy leider nicht erreicht. Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, möchte dich vorab allerdings einmal legitimieren. Dazu benötige ich noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.
Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.
Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?
FYI @Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.
Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.
Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von