Gelöst

Rechnung kommt als Brief und E-Mail trotz abstellen von Papierrechnungen

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

vor etwas drei Monaten habe ich (via QR Code) meine Telekom Papierrechnung abgestellt, damit diese nur noch als E-Mail kommt.

Allerdings bekomme ich weiterhin meine Monatliche Rechnung als E-Mail und Brief zugeschickt.

Kann es sein, dass irgendetwas im System verbogen wurde? Wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte. Fröhlich

 

Viele Grüße

221

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @::1 ,

       

      das kannst du auch selber nachschauen/ändern....

       

      Im Kundencenter unter Konto > Rechnungseinstellung > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung

       

      In der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" (oben rechts) > Persönliche Daten > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @::1 ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag. 🤗


      Ich habe dich eben auf dem Handy leider nicht erreicht. Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, möchte dich vorab allerdings einmal legitimieren. Dazu benötige ich noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

       

      Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ::1

      Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.

      Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.

      ::1

      Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.


      Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?

       

      FYI @Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.

      Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.

      Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von