Rechnung ohne Vertrag/Leistung erhalten - Warum?
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich, Kundennummer ******6475, habe zwei Rechnungen für Juli und August erhalten (u.a. Rechnungsnummer editiert über 7,95 Euro)
Seit der Vertragskündigung im letzten Jahr sind monatlich Null-Rechnungen im Postfach gelandet. Erst seit Juli ist der Betrag größer null Euro. Ich erhalte keinerlei Leistungen mehr, dennoch erhalte ich diese Rechnungen. Ich würde diese Angelegenheit gerne telefonisch mit einem Ihrer Mitarbeitenden klären - ich bitte daher umgehend um einen Rückruf!
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Grüße Simone
670
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
894
0
3
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Sidu841
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Geht es evtl um Zusatzleistung?
Oder Routermiete?
Denn diese muss separat gekündigt werden.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 2 Jahren
Könnten die 7,95 Euro vielleicht noch eine Routermiete für einen Speedport Pro oder Smart 4 Plus sein?
Bitte entferne die Rechnungsnummer. (Datenschutz)
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
… oder eine FRITZ!Box 7590
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dishmaster
vor 2 Jahren
08003301000 anrufen - Stichwort Rechnung - Warum dafür extra n Forenpost machen, das geht anders oftmals schneller und zielführender.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
muc80337_2
vor 2 Jahren
@Sidu841
Warum schreibst Du denn nicht was in der Rechnung steht wofür diese Beträge angefallen sind?
Es gibt im Festnetz gerne mal zwei unterschiedliche Verträge
Da es zwei Verträge sind sind u.U. auch zwei unterschiedliche Kündigungen erforderlich.
Die Kündigung eines gemieteten Endgerätes geht bei der Telekom am besten über das Retourenportal, wo man ein Rücksendelabel erhält. Den Einlieferungsbeleg sollte man aufbewahren.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan
vor 2 Jahren
Ich erhalte keinerlei Leistungen mehr, dennoch erhalte ich diese Rechnungen.
Das sieht die Telekom wohl anders, deshalb schickt sie dir Rechnungen und Überraschung, sie schreibt sogar rein, welche Leistung da berechnet wird. Das heißt natürlich nicht, dass diese Rechnung richtig ist, aber es erleichtert die Klärung schon arg.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sidu841