Solved

Rechnung Online Komfortversion

9 years ago

Ich benötige dringend einen Ansprechpartner der mich bei der Bedienung von Rechnung Online Komfortversiion schult/unterstützt. Ich finde keine genaue Bedienungsanleitung oder ähnliches. Ich find nur obrerflächliche grobe Infos.   

1266

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      5

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @jogy 0868,

      wir von Telekom hilft Team können hier vieles bearbeiten, aber einiges geben wir an unsere Spezialisten weiter, wie In Ihrem Fall. Unsere Kollegen von der RechnungOnline Komfortversion können Sie gerne dazu beraten.

      Sie haben zwei Möglichkeiten:
      1.) Sie füllen das Kontaktformular, welches GBi43 bereits verlinkt hat, aus. Unsere Spezialisten werden Sie kontaktieren.
      2.) Sie füllen Ihre Profilfelder mit Ihren Daten aus und ich gebe Ihr Anliegen an unsere Spezialisten weiter. Dazu bitte ich Sie mir hier kurz zu erläutern, was Sie genau wissen möchten. Hier finden Sie den Direkteinstieg zu den Profilfeldern.http://bit.ly/Kundeninfos
      Sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben, bitte ich Sie, mich zu informieren.

       

      P.S.: Hier finden Sie unter Downloads die detallierte Bedienungsanleitung.

       

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Genau diese Informationen suche ich auch. Wer kann mir zum Umstieg von der Papierrechnung zu Rechnung Online (Festnetz) konkrete Angaben machen, bzw. Links zu Beispielen nennen?

      Bekomme ich eine Sammelrechnung zur Kundennummer?

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin @Towitschke,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Ich helfe Dir gerne weiter. Was genau fehlt Dir an konkreten Angaben? Ich biete Dir an, dass wir hierzu einmal telefonieren. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil und lass' mir anschließend gerne einen kurzen Hinweis zukommen, wann Dir ein Gespräch passt. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @jogy 0868,

      wir von Telekom hilft Team können hier vieles bearbeiten, aber einiges geben wir an unsere Spezialisten weiter, wie In Ihrem Fall. Unsere Kollegen von der RechnungOnline Komfortversion können Sie gerne dazu beraten.

      Sie haben zwei Möglichkeiten:
      1.) Sie füllen das Kontaktformular, welches GBi43 bereits verlinkt hat, aus. Unsere Spezialisten werden Sie kontaktieren.
      2.) Sie füllen Ihre Profilfelder mit Ihren Daten aus und ich gebe Ihr Anliegen an unsere Spezialisten weiter. Dazu bitte ich Sie mir hier kurz zu erläutern, was Sie genau wissen möchten. Hier finden Sie den Direkteinstieg zu den Profilfeldern.http://bit.ly/Kundeninfos
      Sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben, bitte ich Sie, mich zu informieren.

       

      P.S.: Hier finden Sie unter Downloads die detallierte Bedienungsanleitung.

       

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    507

    0

    3

    Solved

    in  

    11925

    6

    3

    5 years ago

    in  

    208

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    274

    0

    4