Solved
Rechnung online
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an
[editiert]@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hüttner
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
10281
53
This could help you too
3 years ago
100
0
1
5 years ago
208
0
1
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.
Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?samChecked=true
0
9 years ago
Nicht als Vertragspartner da sind mir also die zusatzsachen verwehrt.
Das kann ich nur mit den fehlenden sachen erledigen ( puk usw)
0
9 years ago
xxxxxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
0
9 years ago
Bitte senden Sie meine Telekom-Rechnungen an eine neue E.Mail-Anschrift.
Diese Änderung kann ich nicht online erledigen.
Gruß
Ulrike Richter
1
Answer
from
9 years ago
Hallo @daggyharry und @URichter50,
Willkommen in der Community. In dieser Community tauschen sich in erster Linie Telekomkunden untereinander aus.
Ich kann gerne die Änderungen für Sie eintragen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Hier gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
Im Anschluss geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Oder Sie nehmen den kürzeren Weg und ändern die Mail-Adresse, an die Ihre Rechnungen künftig gesendet werden sollen, direkt in Ihrem Kundencenter. Auch per App
Gruß aus Kiel
Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
bekommen keine Rechnung seit April 2016 mehr Online!
1
Answer
from
9 years ago
ich möchte mir die Situation gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Ich habe meine Juni Rechnung verlegt. Können Sie diese nlchmals senden bzw. kann ich diese selbst online drucken?
Danke
7
Answer
from
5 years ago
Hallo, nein,bisher konnte ich keine Rechnungen einsehen. Ich nutze nur eine E-Mailadresse. Was ist die Hauptemailadresse, eine von der Telekom?
Grüßec André Ciesla
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Hinterlege gerne einmal deine Daten im Profil (siehe Link in meiner Signatur) und gebe mir im Anschluss mit einem Ping @Jonas J. Bescheid.
Danach zeige ich dir gerne den Weg zu deinen Rechnungen im Kundencenter.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
5 years ago
Hallo @andre.ciesla,
auch hier noch einmal vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und nun alles funktioniert.
Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from