Gelöst
Rechnung Online
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!
274
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
1
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 4 Jahren
209
0
3
vor 4 Jahren
@Gadich Was steht denn für eine Rechnungsadresse im Kundencenter ?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa die Rechnungsadresse ist die richtige! Nur wenn man Rrechnung Online per Email anklickt, steht keine Adresse da, bzw. man kann keine hinterlegen! Bei einem anderen Anschluss kann man das selber ändern und da klappt es auch!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Geschäftsanschluss ? Nicht Masternutzer ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
keoin GK und ich bin mit den Zugangsdaten drin! Nur ein BKTO! Und ich kann die Rechnung anschauen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich
Streikt das Kundencenter mal wieder an der Stelle? Ist nicht ungewöhnlich 😄
Ich empfehle dann immer das Kontaktformlar:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mikko danke für den Hinweis aber vielleicht kann ja ein Teami weiterhelfen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann kann ich dich erreichen?
Viele Grüße
Marita S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita S. jederzeit!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt
Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita S. super vielen Dank nochmal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt
Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von