Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!

 

274

11

    • vor 4 Jahren

      @Gadich  Was steht denn für eine Rechnungsadresse im Kundencenter ?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

      Screenshot (70).png

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wolliballa  die Rechnungsadresse ist die richtige! Nur wenn man Rrechnung Online per Email anklickt, steht keine Adresse da, bzw. man kann keine hinterlegen! Bei einem anderen Anschluss kann man das selber ändern und da klappt es auch!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Geschäftsanschluss ? Nicht Masternutzer ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      keoin GK und ich bin mit den Zugangsdaten drin! Nur ein BKTO! Und ich kann die Rechnung anschauen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Gadich 

      Streikt das Kundencenter mal wieder an der Stelle? Ist nicht ungewöhnlich 😄

       

      Ich empfehle dann immer das Kontaktformlar:

      Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
      Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mikko  danke für den Hinweis aber vielleicht kann ja ein Teami weiterhelfen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @Gadich,

      wann kann ich dich erreichen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita S.  jederzeit!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gadich
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt Fröhlich
      Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

      Viele Grüße
      Marita S.







      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita S.  super vielen Dank nochmal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gadich
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt Fröhlich
      Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

      Viele Grüße
      Marita S.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      505

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      207

      0

      1

      Gelöst

      in  

      11925

      6

      3

      209

      0

      3