Gelöst
Rechnung Online
vor 4 Jahren
Moin,
wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?
Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.
Vielen Dank!
512
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
211
0
1
vor 6 Jahren
415
0
5
vor 3 Jahren
100
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ Geralt von Riva
Rechnung Online kannst du selbst einrichten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Festnetz nicht.
Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.
unter welcher Info soll das stehen? @ Geralt von Riva
an welchem Punkt bei der Einrichtung im Kundencenter bleibst du stecken?
ich hab das bisher schon für mehrere Festnetzverträge eingerichtet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Festnetz nicht. Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.
Bei Festnetz nicht.
Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.
Bei mir steht da nichts.
Habe soeben meine Adresse problemlos geändert.
Warte jetzt noch auf die E-Mail an die angegeben Adress, die man bestätigen muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von