Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Moin,

 

wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?

Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.

 

Vielen Dank!

512

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Geralt von Riva

      Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.
      Geralt von Riva
      Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      unter welcher Info soll das stehen? @ Geralt von Riva 

      an welchem Punkt bei der Einrichtung im Kundencenter bleibst du stecken?

      ich hab das bisher schon für mehrere Festnetzverträge eingerichtet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Geralt von Riva

      Bei Festnetz nicht. Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       

      Geralt von Riva

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       


      Bei mir steht da nichts.

      Habe soeben meine Adresse problemlos geändert.

       

      Warte jetzt noch auf die E-Mail an die angegeben Adress, die man bestätigen muss.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    276

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11925

    6

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    100

    0

    1