Solved
Rechnung Online
4 years ago
Moin,
wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?
Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.
Vielen Dank!
512
14
This could help you too
5 years ago
211
0
1
6 years ago
415
0
5
3 years ago
100
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @ Geralt von Riva
Rechnung Online kannst du selbst einrichten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern
9
Answer
from
4 years ago
Bei Festnetz nicht.
Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.
Answer
from
4 years ago
Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.
unter welcher Info soll das stehen? @ Geralt von Riva
an welchem Punkt bei der Einrichtung im Kundencenter bleibst du stecken?
ich hab das bisher schon für mehrere Festnetzverträge eingerichtet.
Answer
from
4 years ago
Bei Festnetz nicht. Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.
Bei Festnetz nicht.
Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.
Bei mir steht da nichts.
Habe soeben meine Adresse problemlos geändert.
Warte jetzt noch auf die E-Mail an die angegeben Adress, die man bestätigen muss.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Answer
from
4 years ago
Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂
0
Unlogged in user
Ask
from