Solved

Rechnung Online

4 years ago

Moin,

 

wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?

Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.

 

Vielen Dank!

512

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Geralt von Riva

      Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.
      Geralt von Riva
      Da steht unter Info, das man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      unter welcher Info soll das stehen? @ Geralt von Riva 

      an welchem Punkt bei der Einrichtung im Kundencenter bleibst du stecken?

      ich hab das bisher schon für mehrere Festnetzverträge eingerichtet.

      Answer

      from

      4 years ago

      Geralt von Riva

      Bei Festnetz nicht. Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       

      Geralt von Riva

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       


      Bei mir steht da nichts.

      Habe soeben meine Adresse problemlos geändert.

       

      Warte jetzt noch auf die E-Mail an die angegeben Adress, die man bestätigen muss.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    211

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    276

    0

    4

    Solved

    in  

    11925

    6

    3

    3 years ago

    in  

    100

    0

    1