Gelöst

Rechnung Online

vor 3 Jahren

Moin,

 

wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?

Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.

 

Vielen Dank!

507

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉


      Werde nachher mal anrufen, und schauen was die Hotline sagt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉

      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉
      Geralt von Riva
      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉

      Nur weil bisher kein antwortender User Dein Problem nachstellen kann, wird die Community sicher nicht auf Deinen Wunsch geschlossen🙄

      Vor allem, wenn die Lösung von Dir selbst erkannt wurde.👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Auch Du solltest erkannt haben, dass es nicht so ernst gemeint war.

      Wenn nicht, weißt Du es jetzt. 😉

      Danke für Eure Hilfe!👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      208

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      274

      0

      4

      Gelöst

      in  

      11925

      6

      3

      209

      0

      3