Gelöst
Rechnung Online
vor 3 Jahren
Moin,
wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?
Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.
Vielen Dank!
507
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 4 Jahren
209
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ Geralt von Riva
Rechnung Online kannst du selbst einrichten.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉
Werde nachher mal anrufen, und schauen was die Hotline sagt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉
Nur weil bisher kein antwortender User Dein Problem nachstellen kann, wird die Community sicher nicht auf Deinen Wunsch geschlossen🙄
Vor allem, wenn die Lösung von Dir selbst erkannt wurde.👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Auch Du solltest erkannt haben, dass es nicht so ernst gemeint war.
Wenn nicht, weißt Du es jetzt. 😉
Danke für Eure Hilfe!👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von