Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Moin,

 

wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?

Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.

 

Vielen Dank!

536

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      9

      von

      vor 4 Jahren

      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉


      Werde nachher mal anrufen, und schauen was die Hotline sagt.

      von

      vor 4 Jahren

      Geralt von Riva

      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉

      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉
      Geralt von Riva
      Dann rufen wir doch jetzt alle immer an, und schließen die Community.😉

      Nur weil bisher kein antwortender User Dein Problem nachstellen kann, wird die Community sicher nicht auf Deinen Wunsch geschlossen🙄

      Vor allem, wenn die Lösung von Dir selbst erkannt wurde.👍

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Auch Du solltest erkannt haben, dass es nicht so ernst gemeint war.

      Wenn nicht, weißt Du es jetzt. 😉

      Danke für Eure Hilfe!👍🏻

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    223

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    282

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11930

    6

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    102

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...