Solved
Rechnung Schnell Start Router
3 years ago
Guten Tag,
mir wurde aus Kulanz ein Schnell Start Router für 1€ gestellt, mir wurden aber trotzdem die knapp 70€ für den Router abgebucht. Nach mehreren Telefonaten und einigen E Mails, konnte mir immer noch nicht geholfen werden. Ich habe noch nie so einen Kundenservice erlebt.
270
9
This could help you too
Solved
1051
0
5
Solved
5 years ago
266
0
3
120
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @mete.c ,
vielleicht kann Ihnen das Telekom Team hier helfen, das dauert manchmal ein wenig, bis die Beiträge alle angeschaut werden können. Sie haben Ihr Profil ja schon befüllt, so dass das Team Sie identifizieren und sich bei Ihnen melden kann.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
Guten Tag, mir wurde aus Kulanz ein Schnell Start Router für 1€ gestellt, mir wurden aber trotzdem die knapp 70€ für den Router abgebucht. Nach mehreren Telefonaten und einigen E Mails, konnte mir immer noch nicht geholfen werden. Ich habe noch nie so einen Kundenservice erlebt.
Guten Tag,
mir wurde aus Kulanz ein Schnell Start Router für 1€ gestellt, mir wurden aber trotzdem die knapp 70€ für den Router abgebucht. Nach mehreren Telefonaten und einigen E Mails, konnte mir immer noch nicht geholfen werden. Ich habe noch nie so einen Kundenservice erlebt.
Der Schnellstart Router auf Kulanz muss mit einem Euro berechnet werden weil sich mal Mitbewerber darüber aufgekröpt haben das man den umsonst rausgehaunen hat. Daher der obligate 1 Euro statt 69,95 €
6
Answer
from
3 years ago
Danke ☺️
Answer
from
3 years ago
Hey @mete.c , vielen Dank für das nette Telefonat. Die Erstattung ist bereits unterwegs.
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, gib mir gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank Sven, für die schnelle Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @mete.c , vielen Dank für das nette Telefonat. Die Erstattung ist bereits unterwegs.
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, gib mir gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from