Rechnung zu hoch
vor 11 Stunden
Wegen dauernter Internetausfälle im Ort und bei mir zu hause wurde ein Techniker vorbei geschickt, der eine Fritz Steckdose für besseren Empfang in der Wohnung entfernt....dies ist laut Telekom verboten. 50 Euro kostet die 5 Min.
Weiwollte ich die Gebühren senken laut Vertag. Unter 30.-€ wurde abgemacht...dann schickten die mir diese Karton mit neuen Rouetc,..... jetzt immer über 50.-€ mon. Gebühren....alles legal und kein weiteren Äusserungen. habe schon lange gekündigt und möchte wie meine Nachbarn t Telekom nichts mehr zu tun haben...leider muss ich immer noch zu viel bezahlen bis zum Ende.
Entäuscht Jo. Kähler
109
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
152
0
4
vor 3 Jahren
1401
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Stunden
Wie kann man dir jetzt konkret weiterhelfen?
Zum Thema Techniker:
Ja, seine Anfahrt und Arbeitszeit musst du bezahlen wenn das Problem nicht an der Leitung sondern in deinem Heimnetz liegt.
Zum Thema Kosten kenne ich jetzt keinen normalen Vertrag bei der Telekom mit Internet der unter 30€ kostet bis auf diesen kleine Einsteigertarif.
Wie genau lautet denn dein Tarif jetzt und was steht in der Auftragsbestätigung?
0
vor 10 Stunden
der eine Fritz Steckdose für besseren Empfang in der Wohnung entfernt....dies ist laut Telekom verboten.
Wegen dauernter Internetausfälle im Ort und bei mir zu hause wurde ein Techniker vorbei geschickt, der eine Fritz Steckdose für besseren Empfang in der Wohnung entfernt....dies ist laut Telekom verboten. 50 Euro kostet die 5 Min.
Weiwollte ich die Gebühren senken laut Vertag. Unter 30.-€ wurde abgemacht...dann schickten die mir diese Karton mit neuen Rouetc,..... jetzt immer über 50.-€ mon. Gebühren....alles legal und kein weiteren Äusserungen. habe schon lange gekündigt und möchte wie meine Nachbarn t Telekom nichts mehr zu tun haben...leider muss ich immer noch zu viel bezahlen bis zum Ende.
Entäuscht Jo. Kähler
Du meinst so eine Powerline von AVM/Fritz.com oder?
Es ist bekannt, dass alle Powerline -Geräte meistens nur stören, anstatt etwas zu verbessern, außer natürlich den Umsatz der Verkäufer/Anbieter.
0
vor 9 Stunden
@Joie
Aus dem Text kann man nur mit viel Mühe u. "Freude am Rätselrate" entnehmen, was genau passiert ist.
1) Der Techniker hat einen Powerline -Adapter entfernt.
2) Dann wolltest Du einen Tarif, der unter 30 Euro pro Monat kostet.
3) Dann schickt Dir die Telekom einen neuen Router - und der soll die monatlichen Kosten auf 50 Euro monatlich hochtreiben.
4) Dann hast Du anscheinend schon gekündigt...
Sorry, aber wie soll man bei diesen Infofragmenten helfen?
a) Der von Dir gewünschte Tarif wird nicht genannt.
b) Der gebuchte Tarif fehlt ebenfalls.
c) Der Typ des erhaltenen Routers fehlt.
d) Datum der Kündigung fehlt ebenso wie das "Vertragsende" - von dem man noch nicht einmal weiß, ob es überhaupt von der Telekom bestätigt wurde...
0
vor 6 Stunden
Hallo @Joie,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne nehme ich telefonisch Kontakt mit Ihnen auf. Damit ich Sie erreichen kann, tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil ein. Öffnen Sie oben rechts Ihr Profil, wählen Sie „Meine Einstellungen“ und aktivieren Sie die Einwilligung zur Datenverarbeitung im Bereich „Kundendaten für den Kundenservice“. Danach tragen Sie Ihre Handy- und Kundennummer ein und geben uns kurz Bescheid.
Bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.
Vielen Dank und Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von