Rechnung

vor 6 Jahren

Hallo, liebes Telekom hilft Team. 

 

Habe  gestern eine E-Mail mit Einer Zahlungsaufforderung von der Telekom erhalten, meines Wissens nach sind meine Bichungskonten alle derzeit ausgeglichen, auch die Telefon Hotline bestätigte das bei mir alles ok sei, und keine offenen Forderungen bestehen würden. Laut meinen Recherchen ist die in der Mail hinterlegte Konto Nummer eine von der Telekom. Daher würde ich euch mal bitten das ganze Bischen genauer zu untersuchen. In der Mail wurde der Verwendungszweck angegeben den man bei der Pberweisung angeben soll 

 

offener Betrag: 38,88

 

bitte um Prüfung 

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht. Bitte diese hier nicht posten. 

246

0

7

    • vor 6 Jahren

      @chaubrock 

       

      Scheint echt zu sein.

       

      Wenn hier das Kundenkonto einen offenen Posten hat, ist dir Mahnung echt.

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken (zeigt ggf. nicht alle Buchungs-/Kundenkonten)

       

      Kundennummer und Rückrufnummer gehören ins Profil, die Kundenkontonummet nicht öffentlich ins Internet.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie schon erwähnt weißt mein Konto nichts auf dennoch ist das auf meiner E-Mail gelandet, und scheint echt zu sein. 

       

      Daher hätte ich gern gewusst was das für ein Posten sein soll. Anhand der gelöschten NR sollte es ja ein telekom Mitarbeiter rausfinden können... 

      hab schon alles versucht was in meiner Macht steht. 

       

      Auf meinem Kundenkonto Festnetz & Mobilfunk ist nichts zu erkennen, ein Rwchnungsdokument zu dem offenen Betrag der E-Mail liegt mir auch nicht vor. 

      Kann auch gerne mit privat Nachricht geklärt werden. Nur brauch ich eine definitive Aussage ob die Rechnung mich betrifft und wieso ! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @chaubrock,

      ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Ich denke, ich habe das Mysterium schon aufgelöst und würde das gerne einmal mit Ihnen kurz besprechen. Wann haben Sie denn Zeit für ein kurzes Gespräch?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      klingt super per einfach nochmal anrufen, Telefon war nur lautlos tut mir leid. 

       

      Gruss 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke fürs nette Gespräch, @chaubrock,

      hat sich ja schnell aufgeklärt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @chaubrock 

      @Pascal O. 

       

      War irgendwo beim Kind / Expartner die Mailadresse hinterlegt oder handelt es sich um Spam?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Mächschen,

      Spam war es nicht. Fröhlich Mehr kann ich nicht sagen, vielleicht möchte @chaubrock noch darüber aufklären? Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    469

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    283

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    473

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    483

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    78

    0

    2