Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Rechnung
Gelöst
S20 rechnung
Fabian×
vor 5 Jahren
Um die Zugabe von Markenmehrwert zu erhalten benötige ich die Rechnung für das Samsung Galaxy 20. Die lag nämlich nicht dabei
252
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Hallo @Fabian×
Dann solltest du bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.Datenschutz ist also gewährleistet.Hier geht´s zum Profil:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
2
Antwort
von
Danke habe ich gemacht @PerrySherman
Gerne @Fabian×
ein Teami wird sich bei dir melden, aber bitte Geduld haben.
Uneingeloggter Nutzer
Thunder99
@Fabian× die ist doch im kundencenter ersichtlich wenn ich mich nicht irre
1
@Thunder99 Nein da habe ich keine
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Heike19
in
Festnetz & Internet
434
vor 2 Jahren
DAG3172
Mobilfunk
253
vor 3 Jahren
blumenman1310
451
vor 4 Jahren
Salzzig62
471
3
Forstars
544
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Fabian×
Dann solltest du bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke habe ich gemacht @PerrySherman
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne @Fabian×
ein Teami wird sich bei dir melden, aber bitte Geduld haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Fabian× die ist doch im kundencenter ersichtlich wenn ich mich nicht irre
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99 Nein da habe ich keine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gerne @Fabian×
ein Teami wird sich bei dir melden, aber bitte Geduld haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Thunder99 Nein da habe ich keine
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen gibst du die Info. bitte weiter.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von