Solved

Rechnung

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir haben Okt 2019 einen Wunschtermin zum Einzug den 01.04.2020 angeben. Schlussendlich haben wir seit Mai jeden zweiten Tag angerufen und wir würden immer vertröstet. Hier hat ein Anbieter auf den anderen geschoben. Seit Ende Juni haben wir nun Internet. Jetzt bekommen wir Anfang August eine Mail von der Telekom, dass sie uns nicht erreichen können. Anschließend bekommen wir eine Rechnung mit 19% Mehrwertsteuer. Seit 01.07.2020 gibt es 16%. Nach Rückfragen im Kundenservice wurde die Rechnung vorher erstellt und konnte nicht zugesendet werden. Nach Erhalt der Emailh habe ich sofort angerufen und gefragt, was das Problem sei. Der Dame von der Hotline habe ich erklärt, dass wir des öfteren schon unsere Adresse telefonisch geändert und den Internetstick von der Telekom seit Mai bekommen haben und auf unsere neue Adresse bestellt haben. Hier lasse die Ausrede nicht zählen, dass sie die Adresse nicht hatten.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter mein Problem annimmt und wir eine gemeinsame Lösung finden. 

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