Rechnung
4 years ago
Hallo
Habe eine Abbuchung von meinem Paypal Konto im Dezember festgestellt, wofür ich im Kundencenter keine Rechnung finden kann.
Der Betrag beläuft sich auf 6,20 Euro.
Hier die Rechnungsdaten :
Telekom Kundennummer [edit] RG [edit]/15.12.2020
Weiter habe ich eine E-Mail erhalten in der, für Januar, der Abzug von 7,95 Euro angekündigt wird.
Hier die Rechnungsnummer : [edit]
Im Anhang der Screen wenn ich den Button Rechnung Online ansehen drücke
Bitte um Prüfung, Bereitstellung der Rechnungen und um Infos.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L. Jung
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
323
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Seit wann bucht die Telekom von Paypal-Konten ab? Sicher dass das die Telekom war?
Im Übrigen solltest Du hier keine Kundendaten posten.
2
Answer
from
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @Gelöschter Nutzer
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Das soll uns davor schützen, das z.B. jemand bei dir Anruft und sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.
Da Du hier deine Persönlichen Daten hinterlegt hast,
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Können die Team Mitglieder drauf zugreifen.
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Answer
from
4 years ago
@Stefander Gute 🤗
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Um welchses Produkt geht es @Gelöschter Nutzer? Du schreibst in der Rubrik "Zu Hause".
0
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe gerade versucht einmal durchzuklingeln,
leider war dies nicht erfolgreich.
Kannst du mir einen Zeitraum nennen, wo es besser klappt?
Viele Grüße
Torsten S.
0
4 years ago
Was sagt das PayPal Konto, wenn du dich einloggst?
Was hat die Abbuchung mit der Telekom zutun? Was gekauft?
2
Answer
from
4 years ago
Hallo an alle vom Team
Erst mal vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Glaube habe den vermeintlichen Grund gefunden.
Habe am 07.12.2020 Magenta TV App Plus bestellt, am 16.11.2020 habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, am 21.11.2020 wieder gekündigt , weil es nicht sehr gut funktionierte.
Die Kündigung wurde mir am 21.11.2020 zum 16.12.2020 bestätigt (alles per E_ Mail,kann somit also zur Verfügung gestellt werden)
Da der erste Monat kostenfrei sein sollte, kann ich die Abbuchung von 6,20 Euro ( wegen gemindeter Mwst.) nicht nachvollziehen.
Der Normalpreis beläuft sich auf 7,75 ,was mir jetzt ja auch per E- Mail , für Januar ) angekündigt
wurde. Und ja das sollte über Paypal abgewickelt werden.
Also doch Telekom?
Scheint so als hätte jemand vergessen mich aus der Zahlungspflicht herauszunehmen,oder ?
Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte.
Vielen Dank im Voraus
Mfg L.Jung
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hat eine Kollegin gestern auf Ihre E-Mail reagiert. Sollten noch Fragen offen sein, gerne nochmal melden.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from