Rechnung
vor 4 Jahren
Hallo
Habe eine Abbuchung von meinem Paypal Konto im Dezember festgestellt, wofür ich im Kundencenter keine Rechnung finden kann.
Der Betrag beläuft sich auf 6,20 Euro.
Hier die Rechnungsdaten :
Telekom Kundennummer [edit] RG [edit]/15.12.2020
Weiter habe ich eine E-Mail erhalten in der, für Januar, der Abzug von 7,95 Euro angekündigt wird.
Hier die Rechnungsnummer : [edit]
Im Anhang der Screen wenn ich den Button Rechnung Online ansehen drücke
Bitte um Prüfung, Bereitstellung der Rechnungen und um Infos.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L. Jung
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
323
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Seit wann bucht die Telekom von Paypal-Konten ab? Sicher dass das die Telekom war?
Im Übrigen solltest Du hier keine Kundendaten posten.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Gelöschter Nutzer
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Das soll uns davor schützen, das z.B. jemand bei dir Anruft und sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.
Da Du hier deine Persönlichen Daten hinterlegt hast,
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Können die Team Mitglieder drauf zugreifen.
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefander Gute 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um welchses Produkt geht es @Gelöschter Nutzer? Du schreibst in der Rubrik "Zu Hause".
0
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe gerade versucht einmal durchzuklingeln,
leider war dies nicht erfolgreich.
Kannst du mir einen Zeitraum nennen, wo es besser klappt?
Viele Grüße
Torsten S.
0
vor 4 Jahren
Was sagt das PayPal Konto, wenn du dich einloggst?
Was hat die Abbuchung mit der Telekom zutun? Was gekauft?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo an alle vom Team
Erst mal vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Glaube habe den vermeintlichen Grund gefunden.
Habe am 07.12.2020 Magenta TV App Plus bestellt, am 16.11.2020 habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, am 21.11.2020 wieder gekündigt , weil es nicht sehr gut funktionierte.
Die Kündigung wurde mir am 21.11.2020 zum 16.12.2020 bestätigt (alles per E_ Mail,kann somit also zur Verfügung gestellt werden)
Da der erste Monat kostenfrei sein sollte, kann ich die Abbuchung von 6,20 Euro ( wegen gemindeter Mwst.) nicht nachvollziehen.
Der Normalpreis beläuft sich auf 7,75 ,was mir jetzt ja auch per E- Mail , für Januar ) angekündigt
wurde. Und ja das sollte über Paypal abgewickelt werden.
Also doch Telekom?
Scheint so als hätte jemand vergessen mich aus der Zahlungspflicht herauszunehmen,oder ?
Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte.
Vielen Dank im Voraus
Mfg L.Jung
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hat eine Kollegin gestern auf Ihre E-Mail reagiert. Sollten noch Fragen offen sein, gerne nochmal melden.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von