Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Was ist das für ein Mist,
Warum können die Rechnungen nicht eingesehen werden???
1213
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Keine Ahnung was du hast, bei mir geht es.
0
vor 4 Jahren
Was ist das für ein Mist, Warum können die Rechnungen nicht eingesehen werden???
Was ist das für ein Mist,
Warum können die Rechnungen nicht eingesehen werden???
Wenn man mich auf diese Art und Weise ansprechen würde, dann würde ich auch nichts preisgeben.
Ich kann meine Rechnungen übrigens sehen.
BTW: Die Fragezeichentaste scheint zu prellen
0
vor 4 Jahren
Mit den richtigen Zugangsdaten geht es bei mir auch !!!
0
vor 4 Jahren
Was ist das für ein Mist, Warum können die Rechnungen nicht eingesehen werden???
Was ist das für ein Mist,
Warum können die Rechnungen nicht eingesehen werden???
@alex_rx-8 @Weil mehrere Zugangsdaten vorhanden sind, und auf den alten der Master sitzt um die Rechnungen einsehen zu können
0
0
vor 4 Jahren
Alles Superbesserwisser, die nichts konstruktives beitragen können, außer sinnlosen Kommentieren.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du beschreibst den Fehler ja auch gar nicht.
An deinem Screenshot erkennt man jetzt, dass du mit den falschen Daten eingeloggt bist.
Für die Festnetz Rechnung, musst du dich mit den Zugangsdaten vom Internetanschluss anmelden und dort den Anweisungen folgen dir einen Telekom Login zu erstellen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@alex_rx-8 Genau, alle total doof hier. Es funktioniert und nur du bekommst es nicht gebacken. Tschöö, bin raus hier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entspannt euch,
Da der Vertrag letzten Monat noch läuft, funktioniert Rechnungsservice nicht mehr. Aber Rechnungen kommen noch an.
Ciao Telekom
0
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@allemir schreibenden:
Sorry, da liegt ihr falsch... Habe die Antworten erst jetzt, nachdem ich den langen Text mühsam getippt habe, gesehen, Klar hat der TE einen schlechten Start gemacht, aber muss doch nicht gleich das mit Wald anwenden, wenn es ein Neuling ist, oder habe ich das falsch interpretiert....
Upps schon wieder 2 Antworten, während ich hier mit den Tücken kämpfe...
Edit : und schon wieder dieser HTML-Hinweis vor dem Absenden, was mache ich da falsch, ich sehe keine Änderung des Textes seitens der InternetSoftware....
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz und @Stefan
Leider kann ich nicht mit Zitaten Antworten.
Habe garnicht mehr gewußt, dass ich schon mal hier war.... Man macht als 🤔Gr.......e😭 einfach was im Anmeldeprozess bzw stimmt irgendetwas irgendwo zu, weil so viel gefordert/vorgeschlagen wurde/wird von der Telekom.....
Ich hätte auch schon einmal zu analogzeiten eine t-Online-Mailadresse, die ich nicht mehr weiss, aber da 95% nur sexistische Dinge reinkamen, habe ich mich damals nicht mehr bei T-online-Mail eingeloggt....
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
die keinen Master haben und muss geändert werden Hotline, Chat oder hier vom Team
Ah, so gehen Zitate bei Euch----
thunder44, ich verstehe deine Antwort nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@alex_rx-8
Du bist nicht mal in der Lage eine Frage richtig zu formulieren und andere sind dann Besserwisser, weil sie versuchen aus deinem hirnlosen Geschreibsel was auszulesen.
Jo, dann tschüss, das braucht nun keiner hier.
0
vor 4 Jahren
mit den richtigen Zugangsdaten zum Kundencenter sind dort die Rechnungen bis zu 6 Monaten nach der Kündigung einsehbar, also selbst wenn der Anschluss nicht mehr geschaltet ist, kann über das Kundencenter noch auf die Rechnungen zugegriffen werden.
Wenn hier von Deiner Seite noch Hilfe benötigt wird, dann hinterlege bitte Deine Kundendaten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Wir schauen uns das dann einmal genauer an, welches Login bei Dir genutzt werden muss, um die Rechnungen zu einzusehen und setzen uns dann mit Dir in Verbindung.
Hallo @ro5266,
da bei Dir schon Daten hinterlegt sind, habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass hier keine E-Mail-Adresse zu dem Tarif eingerichtet wurde. Um die Rechnungen im Kundencenter einzusehen, muss in diesem Fall die Zugangsnummer für das Login genutzt werden.
Gruß
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ingo F. klopf klopf 😊
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hoffe, ich kann mich heute wie du vorgeschlagen einloggen und die Rechnung sehen und (!) dies so einrichten, um diese für alle Zeit direkt als Mail zu erhalten..
Hallo @ro5266
Leider wird es heute nicht klappen aufgrund geplante Wartungsarbeiten die seit gestern 20:00Uhr sind und bis Morgenfrüh 6:00Uhr stattfinden. Dann kannst du dich wieder da einloggen und da es so einrichten wie du es erhalten möchtest.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich konnte im System sehen das der Rechnungsversand per Mail jetzt hinterlegt ist.
Zusätzlich ist hier ein Link zur Verknüpfung deiner Email mit deinem Account: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
Falls es noch Fragen gibt kannst du dich gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von