Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Anfang September wurde meine Rahmenvertragsnummer gewechselt. Seitdem sind im Buisness Kundencenter keine Rechnungen mehr aufgelaufen und ich bekomme auch keine Mail Benarischtigung zu den Rechnungen mehr. Die fälligen Beträge wurden aber abgebucht
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vor 4 Jahren
Hallo @Joey0102
Bist du weiterhin Business Kunde?
Dann muss dein Thread erstmal zum Geschäftskunden Bereich verschoben werden.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kann einer der Community Guides erledigen..
@Mikko @UlrichZ @CobraCane, @Peuki @Stefan
Kann das einer bitte verschieben?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Joey0102
Da @Peuki netterweise deinen Thread nun verschoben hat, hab ich soeben das Team informiert. Etwas Geduld, du wirst telefonisch kontaktiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte im Profil, im 3. Fenster unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast, indem du einen neuen Account angelegt und darüber jetzt Zugriff auf deine neuen Rechnungen (nach dem Wechsel der Rahmenvertragsnummer) hast.
Bei weiteren Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.
Viele Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von