Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Anfang September wurde meine Rahmenvertragsnummer gewechselt. Seitdem sind im Buisness Kundencenter keine Rechnungen mehr aufgelaufen und ich bekomme auch keine Mail Benarischtigung zu den Rechnungen mehr. Die fälligen Beträge wurden aber abgebucht
919
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast, indem du einen neuen Account angelegt und darüber jetzt Zugriff auf deine neuen Rechnungen (nach dem Wechsel der Rahmenvertragsnummer) hast.
Bei weiteren Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.
Viele Grüße
Tanja R.
0