Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Anfang September wurde meine Rahmenvertragsnummer gewechselt. Seitdem sind im Buisness Kundencenter keine Rechnungen mehr aufgelaufen und ich bekomme auch keine Mail Benarischtigung zu den Rechnungen mehr. Die fälligen Beträge wurden aber abgebucht

919

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Joey0102,

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast, indem du einen neuen Account angelegt und darüber jetzt Zugriff auf deine neuen Rechnungen (nach dem Wechsel der Rahmenvertragsnummer) hast.

      Bei weiteren Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    547

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    353

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    504

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    506

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    101

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...