Rechnung

vor 2 Stunden

Auf meiner aktuellen Rechnung ist eine Betrag von € 20,96 für Nachberechnung Digital Home Service aufgelistet.

Ich wurde nicht darüber informiert, dass dieser Service berechnet wird. Daher bitte ich darum mir den Betrag gutzuschreiben.

***Beitrag editiert, Anhang entfernt, da persönliche Daten***

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    • vor 2 Stunden

      @Markus.Happ 

      Lösch bitte deine Anlage. Oder willst du wirklich, dass die ganze Welt deine Daten hat?

       

       Und damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • vor 2 Stunden

      @Markus.Happ 

      "Vielen Dank  für Deine komplette Adresse einschl. Kunden- und Buchungskontonr.",  sagt jetzt jeder 

      Spammer, der hier mitliest.

      Den riesigen Datenschutzhinweis nicht beachtet - und in einem weltweit öffentlichen Forum pers. Daten gepostet...🤯

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    • vor 2 Stunden

      Hallo @Markus.Happ 

      Danke für die Daten. Den Anhang habe ich mal gelöscht, oder sollte das überall zu lesen sein 😉

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • vor 2 Stunden

      Markus.Happ

      Ich wurde nicht darüber informiert, dass dieser Service berechnet wird.

      Auf meiner aktuellen Rechnung ist eine Betrag von € 20,96 für Nachberechnung Digital Home Service aufgelistet.

      Ich wurde nicht darüber informiert, dass dieser Service berechnet wird. Daher bitte ich darum mir den Betrag gutzuschreiben.

      ***Beitrag editiert, Anhang entfernt, da persönliche Daten***

      Markus.Happ

      Ich wurde nicht darüber informiert, dass dieser Service berechnet wird.

      In die Auftragsbestätigung geschaut?

      Das die Telekom nicht direkt was berechnet, passiert schon manchmal. 

      Jedoch völlig unabhängig davon bestätigt die Telekom Aufträge IMMER mit Papierkram (zum Glück nur noch digital). 

      Kannst zur Not auch mal im Kundencenter in den Auftragsstatus schauen. 

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    • vor 2 Stunden

      Moin @Markus.Happ

       

      lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich habe den Anhang einmal aus dem Beitrag entfernt, da hier öffentlich deine persönlichen Daten für alle User*innen sichtbar sind. Sei so lieb und hinterlege deine persönlichen Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt. 

       

      Viele Grüße

      Lin

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    • vor 2 Stunden

      telefonisch bin ich von 09:00 - 17:00 erreichbar

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      von

      vor 2 Stunden

      @Lin J. 

      Markus.Happ
      telefonisch bin ich von 09:00 - 17:00 erreichbar

      telefonisch bin ich von 09:00 - 17:00 erreichbar

      Markus.Happ

      telefonisch bin ich von 09:00 - 17:00 erreichbar

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 56 Minuten

      @Markus.Happ  eine Nachberechnung ? Dann ist vorher wohl etwas repariert worden, was kostenpflichtig war.

      Wenn so etwas passiert, bieten die Techniker gerne mal den https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service an.

      Wird der dann storniert, dann wird die erbrachte Leistung dann berechnet.

      Die Zeiten, wo für eine Dienstleistung nichts berechnet wird, dürften vorbei sein.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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