Rechnungen nach Kündigung

vor 7 Jahren

Hallo, nachdem wir den Telekomanschluss gekündigt haben, ist im Kundencenter kein Zugriff mehr auf die Rechnungen. Uns fehlen diese ab April 2018 bis einschl. Juni 2018. Es kommt immer der Hinweis bei Einloggen: Entschuldigung, dieses hätte nicht passieren dürfen. Wir bitte um Auskunft und Zusendung der Rechnungen. 

250

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo @glasbau-maszun,

       

      willkommen in der Community.

       

      Sehe ich das richtig, dass der Anschluss dann im Juni oder Juli ausgelaufen ist?

       

      Damit das Team hier helfen kann, wäre es gut, wenn im CommunityProfil die (alte) Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt sind.

      Dann kann sich das jemand anschauen und sich melden.

       

      Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten
      (Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)

       

      Beste Grüße

      Piwi

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      In der Regel dauert es einen guten Tag, bis du eine Amtwort bekommst.
      Allerdings ist es halt schwierig die Auslastung von außen zu beurteilen.

      Beste Grüße
      Piwi

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      glasbau-maszun

      Ich habe Piwi geantwortet. Reicht es nicht wenn sich einer drumm kümmert?

      Ich habe Piwi geantwortet. Reicht es nicht wenn sich einer drumm kümmert?

      glasbau-maszun

      Ich habe Piwi geantwortet. Reicht es nicht wenn sich einer drumm kümmert?



      Wenn es ein Telekommitarbeiter wäre dann ja, aber sowohl @Piwi als auch @muc80337_2 sind Kunden und keine Mitarbeiter.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank, dann warten wir mal.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Habe ich die Problemstellung richtig verstanden

      • Geschäftskundenanschluss
      • Vertrag gekündigt, aber Vertragsende noch nicht erreicht
      • kein Zugriff möglich auf die Rechnungen

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @glasbau-maszun,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich habe für Sie die letzten 3 Rechnungen ausgedruckt und bereits in die Post gelegt.

      Falls Sie noch Fragen haben, dann bitte wieder melden.

      Viele Grüße Axel K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen