Gelöst

Rechnungen trotz Kündigung durch Telekom

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Mir wurde mein Call & Surf Comfort Vertrag zum 13.10.2018 gekündigt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Rechnungen und die Grundgebühr wird jeden Monat erneut abgebucht. Mehrere Anrufe bei der Hotline und über einen T-Punkt und eine schriftliche Beschwerde blieben erfolglos: Man hat mir zwar die Kündigung noch zweimal bestätigt, aber ohne Angabe von Gründen um Geduld gebeten. Ich habe von ähnlichen Fällen im Forum gelesen und hoffe, dass es hier die Möglichkeit gibt, das Problem zeitnah zu lösen. Eine Rechnung für Januar wurde mir heute per Mail angekündigt ...

 

Mit freundlichen Grüßen 

DokPW

603

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @DokPW,

    Deine Verärgerung kann ich vollkommen nachvollziehen. Sei Dir gewiss, dass Du auf den Kosten nicht sitzen bleibst. Diese bekommst Du im Nachgang von mir erstattet.

    Ich habe gesehen, dass die bearbeitenden Kollegen in Deinem Fall bereits am Rotieren sind. Dein Auftragsstatus ist leider mehr als unglücklich, die Fehlerbehebung schreitet (wenn auch langsam) voran. Ich habe mich heute mit dem zuständigen Kollegen in Verbindung gesetzt und erwarte zeitnah eine Rückmeldung.

    Ich setze mich Morgen erneut mit Dir in Verbindung. Wir bekommen das hin.

    Viele Grüße,
    Lin J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @DokPWo , so schnell kann's gehen... Fröhlich

    Der Auftrag konnte soeben korrekt verbucht werden. Dies ist nun rückwirkend zum 24.12.2018 geschehen. Eine Auftragsbestätigung sollte Dir in Kürze zugestellt werden.

    Falls es weitere Fragen gibt, melde Dich gerne und jederzeit wieder.

    LG Lin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Kündigung ist bestätigt, die Schlusserstattung angekündigt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @DokPW,

    ach, das ist doch super. Ich freue mich, dass das geklappt hat und nun alles erledigt ist. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, weißt Du ja, wo Du uns findest Fröhlich

    Viele Grüße,
    Lin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von