Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab
vor 8 Jahren
Habe den Telefonanbieter wegen schnelleres Internet zum Jahresbeginn gewechselt. Nach Kündigung durch den neuen Anbieter hat Telekom mir ca. ein Jahr vorher die Kündigungsbestätigung geschickt. Die Umstellung verlief problemlos.
Trotzdem bucht die Telekom monatlich den alten Rechnungsbetrag weiterhin ab. Bei telefonischer Nachfrage, wird wir immer bestätigt, dass der Vertrag gekündigt ist, die Buchungen fälschlicherweise erfolgten und mir die überzahlten Beträge erstattet werden. Trotzdem wird weiter abgebucht. Auf einen Brief mit beigefügter Kündigungsbestätigung in Kopie wurde nicht geantwortet.
Wie kann man die Abbuchungen trotz Kündigung stoppen.
14611
2
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
990
0
2
vor 3 Jahren
1716
0
3
vor 3 Jahren
3029
0
5
514
0
7
vor 2 Jahren
909
0
5