Gelöst

Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab

vor 8 Jahren

Habe den Telefonanbieter wegen schnelleres Internet  zum Jahresbeginn gewechselt. Nach Kündigung durch den neuen Anbieter hat Telekom mir ca. ein Jahr vorher die Kündigungsbestätigung geschickt. Die Umstellung verlief problemlos.

Trotzdem bucht die Telekom monatlich den alten Rechnungsbetrag weiterhin ab. Bei telefonischer Nachfrage, wird wir immer bestätigt, dass der Vertrag gekündigt ist, die Buchungen fälschlicherweise erfolgten und mir die überzahlten Beträge erstattet werden. Trotzdem wird weiter abgebucht. Auf einen Brief mit beigefügter Kündigungsbestätigung in Kopie wurde nicht geantwortet.

Wie kann man die Abbuchungen trotz Kündigung stoppen.

 

14611

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

990

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1716

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3029

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

5