Gelöst
Telekom bucht trotz Kündigung weiter ab
vor 6 Jahren
Ich bestellte im Juni das Magenta TV Paket zusätzlich zum Call & Surf Pakekt. Die Hardware wurde am 1 Juli geliefert, allerdings schaffte es die Telekom nicht die für TV erfordliche Datenrate von 50mb/s bereit zu stellen.
Ich versuchte das Problem zu klären und erfuhr, dass bei der Telekom die Freischaltung auf die höhere Datenrate auf den 10. Juli verschoben wurde!? Davon hatte mich jedoch niemand informiert. Also wartete ich den 10. Juli ab. Als jedoch auch am 11. Juli noch immer nur 10 mb/s anlagen, die für TV nicht ausreichen, packte ich die Hardware (Receiver) zusammen mit einem schriflichen Widerruf ein und schickte es fristgerecht innerhalb der 14 Tage an die Telekom zurück. Am 12. Juli lagen dann plötzlich doch die erforderlichen 50mb/s an.
Seitdem bucht die Telekom für das Magenta TV Paket ab, obwohl ich wiederrufen und die Hardware zurückgeschickt habe. Aus dem Auftragstatus unter meinem Kundenaccount kann man sehen, dass die Rücksendung mit dem Receiver bei der Telekom angekommen ist. Mit einem Anruf heute am 15.11 bei der Telekom versuchte ich das Ganze zu klären, wurde ich jedoch von Frau K. barsch zurück gewiesen mit dem Kommentar man könne nichts für mich tun. Ich möchte mein Geld zurück, das mir für das nicht genutzte Magenta TV Paket abgebucht wurde.
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
998
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
14648
2
11
vor 3 Jahren
3085
0
5
521
0
7
vor 2 Jahren
925
0
5
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 6 Jahren
es klang in Ihrer Mail so, als hätten Sie es so verstanden, dass dieser Wechsel rückwirkend vorgenommen werden kann.
Da dies aber nicht der Fall ist, wollte ich nur sicher gehen, dass wir uns hier nicht missverstanden haben. Damit wollte ich zusätzlich vorbeugen, dass Sie sich erneut über unseren Service ärgern.
Nun denn, ich habe den Wechsel nun so eingebucht, wie ich es in der Mail beschrieben habe.
Sollte es nochmal Fragen geben, melden Sie sich gerne wieder hier.
Besten Gruß
Lea C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.