Keine Einsicht in Rechnungen möglich und Rechnungen trotz Kündigung

4 years ago

Ich habe meinen Festnetz-Regio-Vertrag aufgrund von Umzug und Zusammenlegung mit einem anderen Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt.

Leider habe ich dann nur eine Email als Kündigungsbestätigung erhalten obwohl ich mehrmals um eine schriftliche Bestätigung und um einen Ausdruck der Rechnungen gebeten hatte, weil ich seit Monaten, in meinem Online-Konto keinen Zugriff auf diese Rechnungen mehr habe.
Nun wird mir per Email mitgeteilt, dass auch weiterhin Rechnungenund Abbuchungen erstellt werden (die ich aber eben nicht einsehen kann).

Der Kontakt mit der Telekom verlief nun schon mehrfach im Sande, weil die Mitarbeiter immer wieder behaupten keinen Zugriff auf meine Daten zu haben und ich anrufen soll. Telefonisch wird mir das selbe gesagt.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann, bevor ich meinen Anwalt einschalte?

259

5

  • 4 years ago

    Ein herzlich Willkommen @michael_geng 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Da Du hier Unterstützung seitens des Telekom Hilft Team benötigst,

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

     

     

    0

  • 4 years ago

    Hallo @michael_geng,

    konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn du noch Hilfe brauchst, dann befülle bitte dein Profil mit Daten und gib mir hier kurz Bescheid wann ein Anruf passt. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Leider wurde mein Problem bis heute nicht gelöst.

    Answer

    from

    4 years ago


    @michael_geng  schrieb:

    Leider wurde mein Problem bis heute nicht gelöst.


    Wie soll dir das Team helfen, wenn du dem Ratschlag von @WerWeißWas nicht nachkommst?

     

    Ohne diese Einträge bist du hier anonym unterwegs.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    @Käseblümchen,

    Einer meiner Lieblings Sprüche ist:

    Der Kunde ist König. 😄

    Auch ein König, hat Pflichten 😉

     

    @michael_genghat nach zweimaliger Bitte, seine Daten nicht hinterlegt.
    Ich befürchte, das er auch deine Bitte ignoriert.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

303

0

3

Solved

in  

1119

0

6