Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Einsicht in Rechnungen möglich und Rechnungen trotz Kündigung
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Festnetz-Regio-Vertrag aufgrund von Umzug und Zusammenlegung mit einem anderen Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt.
Leider habe ich dann nur eine Email als Kündigungsbestätigung erhalten obwohl ich mehrmals um eine schriftliche Bestätigung und um einen Ausdruck der Rechnungen gebeten hatte, weil ich seit Monaten, in meinem Online-Konto keinen Zugriff auf diese Rechnungen mehr habe.
Nun wird mir per Email mitgeteilt, dass auch weiterhin Rechnungenund Abbuchungen erstellt werden (die ich aber eben nicht einsehen kann).
Der Kontakt mit der Telekom verlief nun schon mehrfach im Sande, weil die Mitarbeiter immer wieder behaupten keinen Zugriff auf meine Daten zu haben und ich anrufen soll. Telefonisch wird mir das selbe gesagt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann, bevor ich meinen Anwalt einschalte?
256
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
3
vor 6 Jahren
345
0
1
vor 6 Jahren
603
0
2
vor 4 Jahren
156
0
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @michael_geng
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Da Du hier Unterstützung seitens des Telekom Hilft Team benötigst,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
0
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn du noch Hilfe brauchst, dann befülle bitte dein Profil mit Daten und gib mir hier kurz Bescheid wann ein Anruf passt.
Viele Grüße
Lea C.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
@Käseblümchen,
Einer meiner Lieblings Sprüche ist:
Der Kunde ist König. 😄
Auch ein König, hat Pflichten 😉
@michael_genghat nach zweimaliger Bitte, seine Daten nicht hinterlegt.
Ich befürchte, das er auch deine Bitte ignoriert.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
0