Keine Einsicht in Rechnungen möglich und Rechnungen trotz Kündigung
4 years ago
Ich habe meinen Festnetz-Regio-Vertrag aufgrund von Umzug und Zusammenlegung mit einem anderen Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt.
Leider habe ich dann nur eine Email als Kündigungsbestätigung erhalten obwohl ich mehrmals um eine schriftliche Bestätigung und um einen Ausdruck der Rechnungen gebeten hatte, weil ich seit Monaten, in meinem Online-Konto keinen Zugriff auf diese Rechnungen mehr habe.
Nun wird mir per Email mitgeteilt, dass auch weiterhin Rechnungenund Abbuchungen erstellt werden (die ich aber eben nicht einsehen kann).
Der Kontakt mit der Telekom verlief nun schon mehrfach im Sande, weil die Mitarbeiter immer wieder behaupten keinen Zugriff auf meine Daten zu haben und ich anrufen soll. Telefonisch wird mir das selbe gesagt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann, bevor ich meinen Anwalt einschalte?
259
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
158
0
2
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @michael_geng
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Da Du hier Unterstützung seitens des Telekom Hilft Team benötigst,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen

Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
0
0
Lea C.
Community Manager*in
4 years ago
konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn du noch Hilfe brauchst, dann befülle bitte dein Profil mit Daten und gib mir hier kurz Bescheid wann ein Anruf passt.
Viele Grüße
Lea C.
0
3
michael_geng
Answer
from
Lea C.
4 years ago
Leider wurde mein Problem bis heute nicht gelöst.
0
Käseblümchen
Answer
from
Lea C.
4 years ago
Wie soll dir das Team helfen, wenn du dem Ratschlag von @WerWeißWas nicht nachkommst?
Ohne diese Einträge bist du hier anonym unterwegs.
1
WerWeißWas
Answer
from
Lea C.
4 years ago
@Käseblümchen,
Einer meiner Lieblings Sprüche ist:
Der Kunde ist König. 😄
Auch ein König, hat Pflichten 😉
@michael_genghat nach zweimaliger Bitte, seine Daten nicht hinterlegt.
Ich befürchte, das er auch deine Bitte ignoriert.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lea C.
Unlogged in user
Ask
from
michael_geng