Keine Einsicht in Rechnungen möglich und Rechnungen trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Ich habe meinen Festnetz-Regio-Vertrag aufgrund von Umzug und Zusammenlegung mit einem anderen Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt.

Leider habe ich dann nur eine Email als Kündigungsbestätigung erhalten obwohl ich mehrmals um eine schriftliche Bestätigung und um einen Ausdruck der Rechnungen gebeten hatte, weil ich seit Monaten, in meinem Online-Konto keinen Zugriff auf diese Rechnungen mehr habe.
Nun wird mir per Email mitgeteilt, dass auch weiterhin Rechnungenund Abbuchungen erstellt werden (die ich aber eben nicht einsehen kann).

Der Kontakt mit der Telekom verlief nun schon mehrfach im Sande, weil die Mitarbeiter immer wieder behaupten keinen Zugriff auf meine Daten zu haben und ich anrufen soll. Telefonisch wird mir das selbe gesagt.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann, bevor ich meinen Anwalt einschalte?

261

5

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @michael_geng 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Da Du hier Unterstützung seitens des Telekom Hilft Team benötigst,

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michael_geng,

      konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn du noch Hilfe brauchst, dann befülle bitte dein Profil mit Daten und gib mir hier kurz Bescheid wann ein Anruf passt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider wurde mein Problem bis heute nicht gelöst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @michael_geng  schrieb:

      Leider wurde mein Problem bis heute nicht gelöst.


      Wie soll dir das Team helfen, wenn du dem Ratschlag von @WerWeißWas nicht nachkommst?

       

      Ohne diese Einträge bist du hier anonym unterwegs.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Käseblümchen,

      Einer meiner Lieblings Sprüche ist:

      Der Kunde ist König. 😄

      Auch ein König, hat Pflichten 😉

       

      @michael_genghat nach zweimaliger Bitte, seine Daten nicht hinterlegt.
      Ich befürchte, das er auch deine Bitte ignoriert.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      307

      0

      3

      Gelöst

      in  

      348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1123

      0

      6