Gelöst
Ich habe keine Einsicht auf meine Rechnungen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
ich kann meine Rechnungen nicht sehen weil mein konnto nicht autorisiert ist ?
was ist das und wie mache ich das ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Ufer
350
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
2
vor 11 Monaten
103
0
2
vor 11 Monaten
207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok, der Beitrag war dann versehentlich im Festnetz-Bereich gepostet, ich habe ihn mal in den Mobilfunk-Bereich verschoben.
Wenn auf der Rechnungsseite im Mobilfunkkundencenter diese Meldung kommt, deutet es darauf hin, dass keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als "Vertragspartner" vorliegt.
Bitte gehe dazu mal auf die Verknüpfungsseite unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Lösche, falls vorhanden, alle vorhandenen Verknüpfungen heraus (auch eine Kundennummer ohne aktive Verträge, falls noch eine solche verknüpft ist). Anschließend verknüpfst du den Vertrag dann neu. Klappt das?
Oder geht es um einen Geschäftskundenvertrag? Dieser müsste dann stattdessen im Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de verwaltet werden.
0