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Ich habe keine Einsicht auf meine Rechnungen
6 years ago
Hallo zusammen
ich kann meine Rechnungen nicht sehen weil mein konnto nicht autorisiert ist ?
was ist das und wie mache ich das ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Ufer
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8 months ago
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6 years ago
Hallo @Marv-1,
es geht um die Festnetzrechnungen?
Bitte öffne mal diesen Link: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Siehst du dort eine Fehlermeldung wegen mehrerer Zugangsnummern, dass erst der Masternutzer gesetzt werden müsste? Oder siehst du nur eine Übersicht von Diensten wie Telekom Mail, MagentaCLOUD etc.? Oder was ganz anderes?
Viele Grüße
Mikko
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6 years ago
Ok, der Beitrag war dann versehentlich im Festnetz-Bereich gepostet, ich habe ihn mal in den Mobilfunk-Bereich verschoben.
Wenn auf der Rechnungsseite im Mobilfunkkundencenter diese Meldung kommt, deutet es darauf hin, dass keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als "Vertragspartner" vorliegt.
Bitte gehe dazu mal auf die Verknüpfungsseite unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Lösche, falls vorhanden, alle vorhandenen Verknüpfungen heraus (auch eine Kundennummer ohne aktive Verträge, falls noch eine solche verknüpft ist). Anschließend verknüpfst du den Vertrag dann neu. Klappt das?
Oder geht es um einen Geschäftskundenvertrag? Dieser müsste dann stattdessen im Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de verwaltet werden.
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5 years ago
Auch ich kann meine Rechnungen nicht im Kundencenter einsehen.
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5 years ago
vielen Dank, für deinen Kommentar.
Was genau hast du schon von @Mikko Lösungsansätzen ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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accepted by
6 years ago
Ok, der Beitrag war dann versehentlich im Festnetz-Bereich gepostet, ich habe ihn mal in den Mobilfunk-Bereich verschoben.
Wenn auf der Rechnungsseite im Mobilfunkkundencenter diese Meldung kommt, deutet es darauf hin, dass keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als "Vertragspartner" vorliegt.
Bitte gehe dazu mal auf die Verknüpfungsseite unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Lösche, falls vorhanden, alle vorhandenen Verknüpfungen heraus (auch eine Kundennummer ohne aktive Verträge, falls noch eine solche verknüpft ist). Anschließend verknüpfst du den Vertrag dann neu. Klappt das?
Oder geht es um einen Geschäftskundenvertrag? Dieser müsste dann stattdessen im Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de verwaltet werden.
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