Solved

Ich habe keine Einsicht auf meine Rechnungen

6 years ago

Hallo zusammen 

 

ich kann meine Rechnungen nicht sehen weil mein konnto nicht autorisiert ist ?

was ist das und wie mache ich das ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Ufer 

348

6

    • 6 years ago

      Hallo @Marv-1,

       

      es geht um die Festnetzrechnungen?

       

      Bitte öffne mal diesen Link: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

      Siehst du dort eine Fehlermeldung wegen mehrerer Zugangsnummern, dass erst der Masternutzer gesetzt werden müsste?  Oder siehst du nur eine Übersicht von Diensten wie Telekom Mail, MagentaCLOUD etc.? Oder was ganz anderes?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok, der Beitrag war dann versehentlich im Festnetz-Bereich gepostet, ich habe ihn mal in den Mobilfunk-Bereich verschoben.

       

      Wenn auf der Rechnungsseite im Mobilfunkkundencenter diese Meldung kommt, deutet es darauf hin, dass keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als "Vertragspartner" vorliegt.

      Bitte gehe dazu mal auf die Verknüpfungsseite unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.

      Lösche, falls vorhanden, alle vorhandenen Verknüpfungen heraus (auch eine Kundennummer ohne aktive Verträge, falls noch eine solche verknüpft ist). Anschließend verknüpfst du den Vertrag dann neu. Klappt das?

       

      Oder geht es um einen Geschäftskundenvertrag? Dieser müsste dann stattdessen im Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de verwaltet werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      Auch ich kann meine Rechnungen nicht im Kundencenter einsehen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @MartinaHeleneLang,

      vielen Dank, für deinen Kommentar. Fröhlich

      Was genau hast du schon von @Mikko Lösungsansätzen ausprobiert?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ok, der Beitrag war dann versehentlich im Festnetz-Bereich gepostet, ich habe ihn mal in den Mobilfunk-Bereich verschoben.

       

      Wenn auf der Rechnungsseite im Mobilfunkkundencenter diese Meldung kommt, deutet es darauf hin, dass keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als "Vertragspartner" vorliegt.

      Bitte gehe dazu mal auf die Verknüpfungsseite unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.

      Lösche, falls vorhanden, alle vorhandenen Verknüpfungen heraus (auch eine Kundennummer ohne aktive Verträge, falls noch eine solche verknüpft ist). Anschließend verknüpfst du den Vertrag dann neu. Klappt das?

       

      Oder geht es um einen Geschäftskundenvertrag? Dieser müsste dann stattdessen im Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de verwaltet werden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from