Gelöst
Rechnungen online bezahlen
vor 6 Jahren
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich habe eine E-Mail für meine Telekom-Festnetzrechnung erhalten. Aber wenn ich online zur Rechnung gehe, bekomme ich diese Nachricht:
Was soll ich tun. Bitte helfen Sie mir.
421
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@theurchinsynwa
Du musst dich mit dem Festnetz Login anmelden, nicht mit einem Freemail Login.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit Passwort und hinterlegter Mailadresse.
Wenn du es noch nicht eingerichtet hast, mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort und dann den Anweisungen folgen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf der Rechnung steht ein Konto der Telekom, dahin überweist du das Geld.
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Telefonisch habe ich Sie nicht unter der angegebenen Handynummer erreicht, kann aber sagen, sobald ein SEPA-Lastschriftmandat eingerichtet und hinterlegt wurde, wird das Geld automatisch abgebucht.
Viele Grüße Sven Ö.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
hat es mittlerweile geklappt? Wurde das Geld schon abgebucht?
Gruß Natalia We.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen @Natalia We. @Sven Ö. ja es funktionierte. Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, danke für die Rückmeldung. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von