Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
meine Rechnungen bezahlen
vor 5 Jahren
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. seit dem 23.05. habe ich eine Verbindung für MagentaZuhause L. Die Rechnung für Mai wurde automatisch von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe Rechnungen für Juni und Juli erhalten. Aber die Rechnung für Juni und Juli bis jetzt nicht abgezogen wurde. Muss ich sie manuell bezahlen? Wenn ich versuche, meine Rechnung online zu sehen, bekomme ich das hier. Bitte helfen Sie.
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
417
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
444
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
322
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1514
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
181
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@theurchinsynwa
Du musst dich mit deinem Festnetz Login dort einloggen.
Dann kannst du auch sehen, was bisher nicht gezahlt wurde.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@theurchinsynwa falls du evtl ein Smartphone hast mit der Mein Magenta App gehst auf Rechnung und dort kannst deinen Kontostand abfragen bzw. wann abgebucht wird und wieviel.
1
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben dir die Tipps geholfen? Melde dich gerne, wenn du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0