Gelöst
Rechnungs-Benachrichtigung zu fremdem Anschluss
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, ich bekomme seit zwei Monaten eine Benachrichtigung über die Festnetz-Rechnung des Buchungskontos
4768180xxx. Der Anschluss gehört nicht mir, deshalb die Frage: Ist es irgendwie möglich die abzustellen?
168
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1268
0
1
vor 2 Jahren
166
0
2
vor 9 Monaten
365
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Für dich als ungewollten Empfänger ist die einfachste Lösung, die Mail an datenschutz@telekom.de weiterzuleiten.
Kurz erklären das die Mails bei dir falsch sind, du nicht der Kunde bist und man deine E-Mail-Adresse bitte dort rauslöschen soll.
0