Solved
Rechnungs-Benachrichtigung zu fremdem Anschluss
8 months ago
Hallo zusammen, ich bekomme seit zwei Monaten eine Benachrichtigung über die Festnetz-Rechnung des Buchungskontos
4768180xxx. Der Anschluss gehört nicht mir, deshalb die Frage: Ist es irgendwie möglich die abzustellen?
171
7
This could help you too
1278
0
1
2 years ago
167
0
2
10 months ago
373
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Für dich als ungewollten Empfänger ist die einfachste Lösung, die Mail an datenschutz@telekom.de weiterzuleiten.
Kurz erklären das die Mails bei dir falsch sind, du nicht der Kunde bist und man deine E-Mail-Adresse bitte dort rauslöschen soll.
0