Gelöst
Rechnungs-Benachrichtigung zu fremdem Anschluss
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, ich bekomme seit zwei Monaten eine Benachrichtigung über die Festnetz-Rechnung des Buchungskontos
4768180xxx. Der Anschluss gehört nicht mir, deshalb die Frage: Ist es irgendwie möglich die abzustellen?
168
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1175
0
1
vor 2 Jahren
163
0
2
vor 5 Monaten
322
0
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Katja M.
vor 3 Monaten
Für dich als ungewollten Empfänger ist die einfachste Lösung, die Mail an datenschutz@telekom.de weiterzuleiten.
Kurz erklären das die Mails bei dir falsch sind, du nicht der Kunde bist und man deine E-Mail-Adresse bitte dort rauslöschen soll.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW