Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnungs-Benachrichtigung zu fremdem Anschluss
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, ich bekomme seit zwei Monaten eine Benachrichtigung über die Festnetz-Rechnung des Buchungskontos
4768180xxx. Der Anschluss gehört nicht mir, deshalb die Frage: Ist es irgendwie möglich die abzustellen?
167
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
1155
0
1
vor 2 Jahren
163
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
281
0
1
vor 4 Monaten
319
0
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Monaten
Für dich als ungewollten Empfänger ist die einfachste Lösung, die Mail an datenschutz@telekom.de weiterzuleiten.
Kurz erklären das die Mails bei dir falsch sind, du nicht der Kunde bist und man deine E-Mail-Adresse bitte dort rauslöschen soll.
2
0