Rechnungen von fremdem Anschluss per Mail

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir erhalten seid einiger Zeit Rechnungen zu einem fremden Anschluss (gleicher Name, aber andere Adresse per Mail). Kann man die Mail Adresse irgendwie entfernen lassen?

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

227

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @JeBoehm

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Da hier nur das Team helfen kann, habe ich diese soeben informiert. 

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur. 

     

    Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

    Halte bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @JeBoehm ,

    bitte warten Sie hier auf das Telekom Team. Es wird sich bald jemand melden.

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @JeBoehm,

     

    wie besprochen, solltet ihr in Zukunft keine Rechnungen mehr des fremden Anschlusses bekommen. 

     

    Viele Grüße

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

888

0

3