Gelöst
Rechnungsansicht zeigt Rechnungen aus Vorjahr oben?
vor 4 Monaten
Rechnungsansicht zeigt Rechnungen aus Vorjahr oben? Fehler im Kundencenter?
170
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1243
0
2
Akzeptierte Lösung
aluny
akzeptiert von
GigaFiberOhneGigaSpeed
vor 4 Monaten
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed
Ich kann das so mit Firefox unter Windows nicht nachvollziehen. Im alten, sowie neuen Kundencenter steht die neueste Rechnung ganz oben.
Daher die Frage, mit welchem Gerät/Browser/App rufst Du das Kundencenter auf, bzw. wie schaut das Ganze nach Löschung des Browsercache oder
Nutzung eines anderen Gerätes/Browsers aus?
2
2
GigaFiberOhneGigaSpeed
Antwort
von
aluny
vor 4 Monaten
wie schaut das Ganze nach Löschung des Browsercache oder Nutzung eines anderen Gerätes/Browsers aus?
wie schaut das Ganze nach Löschung des Browsercache oder
Nutzung eines anderen Gerätes/Browsers aus?
Das Problem tritt nicht mehr auf. Caches/Session Daten werden täglich mehrfach gelöscht.
Das Kundencenter scheint ziemlich instabil mit seinen zahlreichen, sporadischen Krankheitsbildern zu sein.
Manchmal wünsch ich mir dieses schöne alte Telekom Kundencenter zurück. ^^
Ebenfalls. Man könnte aber auch unfertige Projekte seitens der Telekom einfach nicht produktiv schalten.
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
aluny
vor 4 Monaten
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,
schön dass der Anzeigefehler nicht mehr auftritt.
Vielleicht saß da doch noch ein Cookie fest.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny