rechnungserhöhung festnetz september

8 months ago

Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

 

418

13

    • 8 months ago

      Marion70#!#

      Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom September um 32,75€ erhöht wurde?

      Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

       

      Marion70#!#

      Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

       


      Neukundenpreise nach 6 Monaten ausgelaufen und nun kommt der Normaltarif. 

       

      0

    • 8 months ago

      Guten Morgen @Marion70#!# und willkommen im Forum!

       

      Da ich deine Rechnung nicht kenne, kann ich nur raten.  Evtl. fallen Vergünstigungen weg etc... Die Auftragsbestätigung sollte da mehr Infos liefen. Hast du dir diese mal angeschaut? 

       

      Grüße

      0

    • 8 months ago

      Marion70#!#

      Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom September um 32,75€ erhöht wurde?

      Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?
      Marion70#!#
      Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

      Vergleiche die einzelnen Postionen auf Seite 2 der Rechnung mit der vom Vormonat.

      Wo weicht es ab?

       

      0

    • 8 months ago

      Schau dir doch selber einfach mal die Rechnung an und vergleich mal, da steht doch alles drauf.

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Es ist eben nicht ersichtlich,

      warum die Kosten gestiegen sind 

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Marion70#!#

      Es ist eben nicht ersichtlich, warum die Kosten gestiegen sind

      Es ist eben nicht ersichtlich,

      warum die Kosten gestiegen sind 

       

      Marion70#!#

      Es ist eben nicht ersichtlich,

      warum die Kosten gestiegen sind 

       


      Aber eigentlich muß es aus den letzten zwei Rechungen wenn mann sie gegenüberstellt ersichtlich werde.

      Answer

      from

      8 months ago

      Marion70#!#

      Es ist eben nicht ersichtlich, warum die Kosten gestiegen sind

      Es ist eben nicht ersichtlich,

      warum die Kosten gestiegen sind 

       

      Marion70#!#

      Es ist eben nicht ersichtlich,

      warum die Kosten gestiegen sind 

       


      Nein, natürlich nicht.

      Aber es ist ersichtlich,  welche Position sich geändert hat oder hinzugekommen ist.

      Nicht auf Seite eins der Rechnung, sondern ab Seite 2.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ich wette du erkennst den Unterschied wenn du genauer hinschaust.

      0

    • 8 months ago

      Danke für die Info

      0

    • 8 months ago

      @Marion70#!# Mach doch mal bitte ein Bild der original Auftragsbestätigung, aber ohne deine persönlichen Daten bitte.  Seit wann bist du Kundin der Telekom? 

      0

    • 8 months ago

      Meine Kosten haben sich auch erhöht und die Telekom teilt einen das mittlerweile auf der Rechnung genau mit auf der Rechnung. Markiert mit einer gelben Glühbirne, um auf die Zeile aufmerksam zu machen. 

      Sogar in der Mein Magenta App beim aufrufen der Rechnung bereits ein großer Hinweis, das Rabatte ausgelaufen sind. 

      Man kann es eigentlich im Grunde heute nicht mehr übersehen. 
      Auch in den alten Rechnungen steht immer das Datum ausgewiesen, wie lange der Sonderpreis gelten wird. 

       

      0

    • 8 months ago

      Hallo @Marion70#!# 

       

      Im Kundencenter einmal schauen
      -Rechnungsübersicht- 

      -Rechnung online einsehen- 

      1000009130.jpg

       

      Einer meiner ersten Rechnungen.

      Du siehst in der Mitte das Datum in rot, bis wann was geht.

       

      Wenn der preis sich erhöht, steht in der Rechnung ein Hinweis mit der Lampe

      1000009119.jpg

      Gruß Marcel

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Marion70#!# ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Ich kann mir gerne genauer deine Rechnung mit dir zusammen ansehen. Dazu würde ich dich gerne vorab legitimieren. Außer der Kundennummer benötige ich noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

       

      Gib mir hier gerne bescheid, wenn dir ein Rückruf passt. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too