rechnungserhöhung festnetz september
vor 5 Monaten
Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom September um 32,75€ erhöht wurde?
405
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
3
Gelöst
397
0
10
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom September um 32,75€ erhöht wurde?
Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom September um 32,75€ erhöht wurde?
Neukundenpreise nach 6 Monaten ausgelaufen und nun kommt der Normaltarif.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Schwarzer Ast
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Marion70#!# und willkommen im Forum!
Da ich deine Rechnung nicht kenne, kann ich nur raten. Evtl. fallen Vergünstigungen weg etc... Die Auftragsbestätigung sollte da mehr Infos liefen. Hast du dir diese mal angeschaut?
Grüße
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
falk2010
vor 5 Monaten
Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom September um 32,75€ erhöht wurde?
Vergleiche die einzelnen Postionen auf Seite 2 der Rechnung mit der vom Vormonat.
Wo weicht es ab?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
CobraCane
vor 5 Monaten
Schau dir doch selber einfach mal die Rechnung an und vergleich mal, da steht doch alles drauf.
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Es ist eben nicht ersichtlich, warum die Kosten gestiegen sind
Es ist eben nicht ersichtlich,
warum die Kosten gestiegen sind
Nein, natürlich nicht.
Aber es ist ersichtlich, welche Position sich geändert hat oder hinzugekommen ist.
Nicht auf Seite eins der Rechnung, sondern ab Seite 2.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 5 Monaten
Ich wette du erkennst den Unterschied wenn du genauer hinschaust.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marion70#!#
vor 5 Monaten
Danke für die Info
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marion70#!#
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
@Marion70#!# Mach doch mal bitte ein Bild der original Auftragsbestätigung, aber ohne deine persönlichen Daten bitte. Seit wann bist du Kundin der Telekom?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Kugic
vor 5 Monaten
Meine Kosten haben sich auch erhöht und die Telekom teilt einen das mittlerweile auf der Rechnung genau mit auf der Rechnung. Markiert mit einer gelben Glühbirne, um auf die Zeile aufmerksam zu machen.
Sogar in der Mein Magenta App beim aufrufen der Rechnung bereits ein großer Hinweis, das Rabatte ausgelaufen sind.
Man kann es eigentlich im Grunde heute nicht mehr übersehen.
Auch in den alten Rechnungen steht immer das Datum ausgewiesen, wie lange der Sonderpreis gelten wird.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @Marion70#!#
Im Kundencenter einmal schauen
-Rechnungsübersicht-
-Rechnung online einsehen-
Einer meiner ersten Rechnungen.
Du siehst in der Mitte das Datum in rot, bis wann was geht.
Wenn der preis sich erhöht, steht in der Rechnung ein Hinweis mit der Lampe
Gruß Marcel
4
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @Marion70#!# ,
vielen Dank, für deinen Beitrag bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich kann mir gerne genauer deine Rechnung mit dir zusammen ansehen. Dazu würde ich dich gerne vorab legitimieren. Außer der Kundennummer benötige ich noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Gib mir hier gerne bescheid, wenn dir ein Rückruf passt. ⏰
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marion70#!#