rechnungserhöhung festnetz september

vor 3 Monaten

Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

 

397

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten


    @Marion70#!#  schrieb:

    Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

     


    Neukundenpreise nach 6 Monaten ausgelaufen und nun kommt der Normaltarif. 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Marion70#!# und willkommen im Forum!

     

    Da ich deine Rechnung nicht kenne, kann ich nur raten.  Evtl. fallen Vergünstigungen weg etc... Die Auftragsbestätigung sollte da mehr Infos liefen. Hast du dir diese mal angeschaut? 

     

    Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Marion70#!#  schrieb:
    Ich möchte wissen warum meine Festnetz - Rechnung vom  September um 32,75€ erhöht wurde?

    Vergleiche die einzelnen Postionen auf Seite 2 der Rechnung mit der vom Vormonat.

    Wo weicht es ab?

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Schau dir doch selber einfach mal die Rechnung an und vergleich mal, da steht doch alles drauf.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Marion70#!#  schrieb:

    Es ist eben nicht ersichtlich,

    warum die Kosten gestiegen sind 

     

    Nein, natürlich nicht.

    Aber es ist ersichtlich,  welche Position sich geändert hat oder hinzugekommen ist.

    Nicht auf Seite eins der Rechnung, sondern ab Seite 2.

     

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Ich wette du erkennst den Unterschied wenn du genauer hinschaust.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Danke für die Info

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Marion70#!# Mach doch mal bitte ein Bild der original Auftragsbestätigung, aber ohne deine persönlichen Daten bitte.  Seit wann bist du Kundin der Telekom? 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Meine Kosten haben sich auch erhöht und die Telekom teilt einen das mittlerweile auf der Rechnung genau mit auf der Rechnung. Markiert mit einer gelben Glühbirne, um auf die Zeile aufmerksam zu machen. 

    Sogar in der Mein Magenta App beim aufrufen der Rechnung bereits ein großer Hinweis, das Rabatte ausgelaufen sind. 

    Man kann es eigentlich im Grunde heute nicht mehr übersehen. 
    Auch in den alten Rechnungen steht immer das Datum ausgewiesen, wie lange der Sonderpreis gelten wird. 

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @Marion70#!# 

     

    Im Kundencenter einmal schauen
    -Rechnungsübersicht- 

    -Rechnung online einsehen- 

    1000009130.jpg

     

    Einer meiner ersten Rechnungen.

    Du siehst in der Mitte das Datum in rot, bis wann was geht.

     

    Wenn der preis sich erhöht, steht in der Rechnung ein Hinweis mit der Lampe

    1000009119.jpg

    Gruß Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Marion70#!# ,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊

     

    Ich kann mir gerne genauer deine Rechnung mit dir zusammen ansehen. Dazu würde ich dich gerne vorab legitimieren. Außer der Kundennummer benötige ich noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

     

    Gib mir hier gerne bescheid, wenn dir ein Rückruf passt. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

10

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

738

0

1