Rechnungsfehler

4 years ago

Hallo,

 

Leider muss ich mich schon beschweren. Erst einmal hat das bereitstellen der Leitung sehr sehr lange gedauert. Ich habe 4-5 mal den Kundendienst erreichen müssen und jedes mal war ein anderer Fehler aufgetreten. Unsere Internetleitung wurde mehrmals neu angemeldet und wieder abgemeldet. Das war sehr anstrengend. Nun wurde der Termin auf 17.06 gesetzt, da wurde die falsche Leitung freigeschaltet weswegen ich nochmals anrufen musste und herauskam dass es wieder eine falsche Leitung war und wir somit immer noch kein Internet hatten. Uns wurde dann gesagt der Techniker kommt am folgenden Tag den 18.06 zwischen 8-12 Uhr, wir haben bis um 12:45 Uhr gewartet und es kam kein Techniker, dann ca eine Stunde später kam der Anruf der Techniker schafft es nicht mehr und kommt am Samstag zwischen 8-12 Uhr. Dann kam er auch endlich am Samstag den 19.06 ab diesem Zeitpunkt haben wir den Internetzugang. Leider musste ich in dieser Zeit auch arbeiten und wir hatten große Probleme im homeoffice ohne Internet zu arbeiten. Es wäre schön wenn man hier mir entgegen kommen kann da ich jetzt schon sehr viel Probleme hatte. 

386

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...