Rechnungsfehler

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Leider muss ich mich schon beschweren. Erst einmal hat das bereitstellen der Leitung sehr sehr lange gedauert. Ich habe 4-5 mal den Kundendienst erreichen müssen und jedes mal war ein anderer Fehler aufgetreten. Unsere Internetleitung wurde mehrmals neu angemeldet und wieder abgemeldet. Das war sehr anstrengend. Nun wurde der Termin auf 17.06 gesetzt, da wurde die falsche Leitung freigeschaltet weswegen ich nochmals anrufen musste und herauskam dass es wieder eine falsche Leitung war und wir somit immer noch kein Internet hatten. Uns wurde dann gesagt der Techniker kommt am folgenden Tag den 18.06 zwischen 8-12 Uhr, wir haben bis um 12:45 Uhr gewartet und es kam kein Techniker, dann ca eine Stunde später kam der Anruf der Techniker schafft es nicht mehr und kommt am Samstag zwischen 8-12 Uhr. Dann kam er auch endlich am Samstag den 19.06 ab diesem Zeitpunkt haben wir den Internetzugang. Leider musste ich in dieser Zeit auch arbeiten und wir hatten große Probleme im homeoffice ohne Internet zu arbeiten. Es wäre schön wenn man hier mir entgegen kommen kann da ich jetzt schon sehr viel Probleme hatte. 

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tamara. Schiffler  

       

      ...und das hat jetzt bitte was mit einem Rechnungsfehler zu tun?

       

      schöne Grüße

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja heute 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tamara. Schiffler

      Es geht ums Prinzip dass man abbucht obwohl man keine Leistung erbracht hat.

      Es geht ums Prinzip dass man abbucht obwohl man keine Leistung erbracht hat. 

      Tamara. Schiffler

      Es geht ums Prinzip dass man abbucht obwohl man keine Leistung erbracht hat. 


      Die Telekom bucht doch nicht ab, weil sie etwas geliefert hat, sondern weil du einen Vertrag mit der Telekom hast.

       

      Von dem ganzen Ärger und den Verzögerungen  bekommt die Abteilung, die die Rechnung erstellt, überhaupt nichts mit.

       

      Mir wurde in so einem Fall bei einem "Schaden" von 1,24 EUR  nach Anruf 5,- EUR gutgeschrieben.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Tamara. Schiffler   schrieb:

      Ja heute 



      Das heißt die Rechnung war schon lange erstellt als es um die Probleme ging,  fun fact, Zeitmaschinen gibt es noch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tamara. Schiffler,

      es tut uns leid, dass der Start so holprig war.
      Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den zuviel berechneten Vertrag.

      Bei Ihrer Kundennummer im Nutzerprofil hat sich aber leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte kontrollieren Sie sie noch einmal und korrigieren sie.
      Geben Sie uns dann hier kurz Bescheid und wir veranlassen das Nötige.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @tamara. Schiffler,

      wann darf ich Sie zurückrufen, um die Rechnungskorrektur zu erstellen?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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