Gelöst
Rechnungsinhalt - Rechnung downloaden auf iPad
vor 9 Jahren
wie kann ich mit meinem ipad die rechnungen runterladen?
klick auf den button und nichts passiert.....untenstehend: "es liegen keine aufträge vor."
was kann ich tun??
782
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 9 Jahren
Hallo @cdklemm,
nutzen Sie die MagentaService-App:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/magenta-service-app?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
kein zugriff Aufmaß vertragsdaten und rechnungen
Antwort
von
vor 9 Jahren
ein bisschen ausführlicher wäre hilfreich.
Welcher Tarif? Login geht?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @cdklemm,
mein Tipp basierte auf der Kategorie "Zuhause", da Sie Ihren Beitrag nicht im Geschäftskundenbereich gepostet hatten.
Im GK funktioniert die App tatsächlich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ihren Beitrag habe ich den Geschäftskundenbereich verschoben, dort passt er besser hin.
Über welche Funktion wollen Sie auf Ihre Vertragsdaten bzw. Ihre Rechnungen zugreifen? Über die MagentaSERVICE App oder direkt über Ihr Kundencenter?
Wie @zimso bereits schrieb, steht die MagentaSERVICE App nur unseren Privatkunden zur Verfügung. An einer Alternative für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Oder handelt es sich bei Ihnen um Probleme mit Ihrem Kundencenter?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
da bin ich wieder!
Die Kollegen haben mich informiert, dass der Abruf der Rechnungen über das iPad nun wieder funktioniert.
Können Sie das bestätigen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
es ging um Festnetzrechnungen?
Gestern über ipad ausgedruckt.....!
Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)
dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen
Vielen Dank und schöne Adventszeit
C-D Klemm
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass Sie Ihre Rechnungen nun endlich ausdrucken konnten.
Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
es ging um Festnetzrechnungen?
Gestern über ipad ausgedruckt.....!
Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)
dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen
Vielen Dank und schöne Adventszeit
C-D Klemm
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von