Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
rechnungsinhalt
vor 4 Jahren
Ich kann man Rechnungen nicht mehr abrufen.
Da ich im Dezember eine Abbuchung von über 173 Euro hatte, möchte ich gerne wissen, warum ich so eine hohe Abbuchung habe.
221
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1167
0
1
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Willkommen im Forum der Telekom, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.
An was scheitert denn der Abruf, einfach mal näher beschreiben?!
2
0
dunikohler
Community Guide
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @Sweckmayer1
Wie @Lois17 schon gefragt hat : woran scheitert denn der Abruf der Rechnung ? Evtl Vertrag gekündigt? Sonst würde ich mal bei der Telekom anrufen und nachfragen , Stichwort Rechnung
Viele Grüße
2
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
können Sie bitte auch eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0