rechnungsinhalt

vor 4 Jahren

Ich kann man Rechnungen nicht mehr abrufen.

Da ich im Dezember eine Abbuchung von über 173 Euro hatte, möchte ich gerne wissen, warum ich so eine hohe Abbuchung habe.

221

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Willkommen im Forum der Telekom, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.

     

    An was scheitert denn der Abruf, einfach mal näher beschreiben?!

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @Sweckmayer1 

     

    Wie @Lois17  schon gefragt hat : woran scheitert denn der Abruf der Rechnung ? Evtl Vertrag gekündigt? Sonst würde ich mal bei der Telekom anrufen und nachfragen , Stichwort Rechnung 

     

    Viele Grüße 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sweckmayer1,

    können Sie bitte auch eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2171

8

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

5

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1167

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2136

4

3