Gelöst
Reciever defekt
vor 8 Jahren
Hallole
Mein Media Reciever 401 ist defekt
Nach 4 Tagen in Gebrauch.
Wer kann helfen?
680
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @denisteichmann24,
versuche es bitte hier:
Austauschservice
Nähere Informationen findest du auch hier:
Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte
Gruß Gurke
1
von
vor 8 Jahren
Hallo @denisteichmann24, versuche es bitte hier: Austauschservice Nähere Informationen findest du auch hier: Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte Gruß Gurke
Hallo @denisteichmann24,
versuche es bitte hier:
Austauschservice
Nähere Informationen findest du auch hier:
Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte
Gruß Gurke
Das hab ich versucht
Aber keine Antwort bekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Woran merkst Du dass der Receiver defekt ist? Hast du mal versucht die Firmware neu aus dem Netz zu laden? Dazu muss der Router dreimal hintereinander über den rückseitigen Schalter aus und wiedereingeschaltet werden. Ausschalten jeweils nachdem die Power-LED von rot auf weiß gewechselt hat.
0
10
von
vor 8 Jahren
ich habe gesehen, dass bereits die Kundennummer auf der Profilseite hinterlegt wurde. Damit erkenne ich, dass auch schon ein neuer Mediareceiver bestellt ist.
Geben Sie uns gern Bescheid, ob damit wieder alles läuft.
Viele Grüße
Jürgen U.
von
vor 8 Jahren
Der hängt wohl gerade bei der Post
Leider hab ich ja keine andere Möglichkeit gesehen als einen neuen zu bestellen
Hab auch keinen Retoure schein erhalten.
Was soll ich mit dem Defekten Gerät machen
0
von
vor 8 Jahren
über telekom.de/retoure "Lieferung zurückschicken" (nicht "Mietgerät zurückgeben") können Sie den Media Receiver innerhalb der Widerrufsfrist retournieren. Bitte dort die Lieferscheinnummer sowie die PLZ eintragen.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Telekom-Hilfe,
mein MR401 in weiss ist defekt, schon seit Monaten machte die Festplatte gut hörbare Geräusche (Rasseln) und ich schrieb damals schon hier irgendwo (finde diesen Beitrag leider nicht mehr) zu dem Sie mir rieten, den Receiver umzutauschen.
Inzwischen ist es so, dass er nicht mehr aufnimmt, kein rotes Aufnahmelicht, weder bei Einzel- noch bei Serienaufnahme. Auch das Löschen funktioniert oft nicht. Ich hatte den Umtausch herausgezögert, aber jetzt wird es unumgänglich, - ich benötige bitte von Ihnen ein Austauschgerät.
Würden Sie mir bitte behilflich sein? Evtl. benötige ich einen Retourenschein?
Freundliche Grüße, Pierro
0
2
von
vor 4 Jahren
und ich schrieb damals schon hier irgendwo (finde diesen Beitrag leider nicht mehr) zu dem Sie mir rieten, den Receiver umzutauschen.
Hallo @Pierro
du meinst diesen Beitrag von dir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fragen-an-Besitzer-des-mr401/td-p/4373847
Damals hatte @Anne W. .dir ihre Hilfe angeboten, wenn sie den Ping (durch Erwähnung ihres Names) bekommt wird sie, oder ein anderer Teamie dir sicherlich weiterhelfen können. Es kann allerdings länger dauern, die Teamies sind zur Zeit sehr gut beschäftig und "zwischen den Jahren" sind auch einige in Urlaub.
von
vor 4 Jahren
Danke Rainer, ich schreibe dann in dem von Dir wiedergefundenen Thema weiter. Gruß, Pierro
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von