Gelöst

Reciever defekt

vor 8 Jahren

Hallole 

Mein Media Reciever 401 ist defekt 

Nach 4 Tagen in Gebrauch.

Wer kann helfen?

 

680

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @denisteichmann24,

       

      versuche es bitte hier:

      Austauschservice

       

      Nähere Informationen findest du auch hier:

      Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte

       

      Gruß Gurke

       

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Gurke

      Hallo @denisteichmann24, versuche es bitte hier: Austauschservice Nähere Informationen findest du auch hier: Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte Gruß Gurke

      Hallo @denisteichmann24,

       

      versuche es bitte hier:

      Austauschservice

       

      Nähere Informationen findest du auch hier:

      Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte

       

      Gruß Gurke

       

      Gurke

      Hallo @denisteichmann24,

       

      versuche es bitte hier:

      Austauschservice

       

      Nähere Informationen findest du auch hier:

      Mehr Informationen zum Austausch defekter Festnetz-Geräte

       

      Gruß Gurke

       


      Das hab ich versucht 

      Aber keine Antwort bekommen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Woran merkst Du dass der Receiver defekt ist? Hast du mal versucht die Firmware neu aus dem Netz zu laden? Dazu muss der Router dreimal hintereinander über den rückseitigen Schalter aus und wiedereingeschaltet werden. Ausschalten jeweils nachdem die Power-LED von rot auf weiß gewechselt hat.

       

      0

      10

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @denisteichmann24,

      ich habe gesehen, dass bereits die Kundennummer auf der Profilseite hinterlegt wurde. Damit erkenne ich, dass auch schon ein neuer Mediareceiver bestellt ist.
      Geben Sie uns gern Bescheid, ob damit wieder alles läuft.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      von

      vor 8 Jahren

      Der hängt wohl gerade bei der Post 

      Leider hab ich ja keine andere Möglichkeit gesehen als einen neuen zu bestellen

      Hab auch keinen Retoure schein erhalten.

      Was soll ich mit dem Defekten Gerät machen

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @denisteichmann24 ,

      über telekom.de/retoure "Lieferung zurückschicken" (nicht "Mietgerät zurückgeben") können Sie den Media Receiver innerhalb der Widerrufsfrist retournieren. Bitte dort die Lieferscheinnummer sowie die PLZ eintragen.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag liebe Telekom-Hilfe,

       

      mein MR401 in weiss ist defekt, schon seit Monaten machte die Festplatte gut hörbare Geräusche (Rasseln) und ich schrieb damals schon hier irgendwo (finde diesen Beitrag leider nicht mehr) zu dem Sie mir rieten, den Receiver umzutauschen.

       

      Inzwischen ist es so, dass er nicht mehr aufnimmt, kein rotes Aufnahmelicht, weder bei Einzel- noch bei Serienaufnahme. Auch das Löschen funktioniert oft nicht. Ich hatte den Umtausch herausgezögert, aber jetzt wird es unumgänglich, - ich benötige bitte von Ihnen ein Austauschgerät.

       

      Würden Sie mir bitte behilflich sein? Evtl. benötige ich einen Retourenschein?

       

      Freundliche Grüße, Pierro

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Pierro

      und ich schrieb damals schon hier irgendwo (finde diesen Beitrag leider nicht mehr) zu dem Sie mir rieten, den Receiver umzutauschen.

      und ich schrieb damals schon hier irgendwo (finde diesen Beitrag leider nicht mehr) zu dem Sie mir rieten, den Receiver umzutauschen.
      Pierro
      und ich schrieb damals schon hier irgendwo (finde diesen Beitrag leider nicht mehr) zu dem Sie mir rieten, den Receiver umzutauschen.

      Hallo @Pierro 

      du meinst diesen Beitrag von dir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fragen-an-Besitzer-des-mr401/td-p/4373847

      Damals hatte @Anne W. .dir ihre Hilfe angeboten, wenn sie den Ping (durch Erwähnung ihres Names) bekommt wird sie, oder ein anderer Teamie dir sicherlich weiterhelfen können. Es kann allerdings länger dauern, die Teamies sind zur Zeit sehr gut beschäftig und "zwischen den Jahren" sind auch einige in Urlaub.

      von

      vor 4 Jahren

      Danke Rainer, ich schreibe dann in dem von Dir wiedergefundenen Thema weiter. Gruß, Pierro

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1474

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1541

    0

    4

    Gelöst

    in  

    264

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    941

    0

    3

    Gelöst

    in  

    110

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...