Reciver bezahlt obwohl gekauft

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe ein Treuangebot bekommen und dieses auch eingelöst.
Dazu habe ich einen MR400 gekauft, da dieser angeblich im Sonderangebot war (warum weiß ich jetzt).

Problem ist eigentlich, das im Treueangebot die Miete für einen Reciver für 1 Jahr inbegriffen ist, ich aber keinen

erhalten habe. Somit bezahle ich für was, das ich gar nicht besitze.
2 Möglichkeiten stehen jetzt zur Option, Reduzierung um die 4,95 oder Zusendung des Recivers.

Hotline ist überfordert, daher versuche ich es hier. Bei Bedarf kann ich gern das schriftliche Angebot der Telekom

zusenden, sollte aber normalerweise vorliegen.

Jemand vom Team, der hier vorab helfen kann?

 

Bitte keine Hinweise das ich mein Profil ausfüllen soll Fröhlich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

430

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dihe99, mit @Telekom-hilft-Team geht es leichter.

      Daten sind ja im Profil eingepflegt. Zwinkernd

      0

      von

      vor 7 Jahren

      nein, jetzt misverstehen wir uns etwas Fröhlich

      Auf der Rechnung stehen keine 2 Posten, da steht nur Magenta L mit TV

      aber eben für den Preis mit dem Receiver, deswegen war ja mein Frage.

      Ich bezahl auch keine 10 € mehr, hab ich auch nicht geschrieben. Das wäre das Paket ohne TV gewesen.

      Der Receiver stand nur auf der ersten als Kaufoption.
      Normalerweise müsste ja der Betrag nun eigentlich 4,95€ weniger sein.

      Ich hoffe das da mal einer Licht ins Dunkel bringen kann vom Team Fröhlich

      Aber da bin ich ja in Ungnade gefallen Traurig
      Kann leider das Dokument hier nicht öffentlich reinstellen, weil es da sonst Ärger gibt.

       

      Nunja, warten wir mal die Woche ab, ansonsten muss ich meine alten Kontakte wieder abklappern, aber ich wollte das nicht immer von oben runter machen, da mir eigentlich immer hier auch schon geholfen wurde.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Wieso steht der Beitrag jetzt als gelöst da, das ganze ist noch nicht gelöst?

      Macht irgendwie keinen Sinn.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Gut sind 2 Posten, da steht noch
      2 MagentaEINS Vorteil xxxxxxxxxxx 0,00 €

      aber das dürfte nicht relevant sein.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @dihe99,

      am besten sprechen wir persönlich über die Rechnung. In einem Telefonat lassen sich die Einzelheiten häufig einfacher besprechen.

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Wann passt es besser bei dir?

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry für die späte Antwort.

      Momentan ist es schwierig, am besten so zwischen 17 und 20 Uhr.

      Leider kann man ja nicht zurückrufen Fröhlich

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Alles geklärt, mit einem Anruf lässt sich das halt besser klären.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dihe99,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Schön, dass wir das mit dem Rechnungsposten so klären konnten.


      Grüße Detlev K.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    163

    0

    2

    Gelöst

    in  

    299

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    267

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    324

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...