Reconnects und Abbrüche in Zeiten von mobiler Arbeit
5 years ago
Liebe Telekom,
ich würde mich doch sehr freuen, wenn sie die ständigen (nicht nachvollziehbaren), seit 14 Tagen auftauchenden Reconnects bzw. Verbindungsabbrüche lösen könnten.
Solang die Verbindungsabbrüche bestehen, lohnt sich für mich auch kein Upgrade meines Vertrags.
Bevor die Frage kommt, nein, es sind keine Stromnetzadapter oder DECT Telefone vorhanden.
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
matthias
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
564
30
This could help you too
1 year ago
180
0
7
6220
2
8
2 months ago
51
0
3
Solved
311
0
3
5 years ago
@ma.no,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Answer
from
5 years ago
Falls hier bereits etwas geholfen werden soll, wäre die Angabe zum Router und dessen Firmware von Interesse.
Answer
from
5 years ago
Online Möglichkeiten alle genutzt, schnelle Reparatur und Reset. Hilft leider nicht nachhaltig.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Die nachhaltige Lösung beinhaltet das Du uns weitere technische Daten zur Hardware und Tarif nennst.
Wenn eine Fritz Box im Einsatz wären die DSL und Spektrum Seiten hilfreich.
1
Answer
from
5 years ago
sehr gern.
Fritzbox 7590
FritzOS 7.12
MagentaL DSL100
Danke
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.36.32.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.20.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.44.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.36.15.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.06.jpg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich vermute es wird an deiner Telefondosen liegen. An sich sind keine Auffälligkeiten an der Leitung erkennen.
Liebe Grüße
Stella A.
6
Answer
from
5 years ago
leider nicht, morgens, mittags, abends und auch nachts bzw. sehr früh 2Uhr bis 5Uhr, wo also definitiv keine Last drauf ist.
Schade. Lose mal gefragt, ob dir Baustellen (oder sonst etwas, was anders ist) aufgefallen sind, die seit ca. 14 Tagen da sind?
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
...ausser einem Neubau seit über 1 Jahr nix an Baustellen, etc. zu sehen oder hat stattgefunden ...
Answer
from
5 years ago
schwups... wieder zwei Abbrüche innerhalb 30 Minuten, so macht auch der Feierabend Spaß...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
können wir kurz telefonieren um die Daten abzugleichen? Wenn ja, wann passt es Dir am besten?
Viele Grüße
Stephie G.
9
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Leitung ist jetzt seit 2 Tagen absolut stabil. 👍
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ok, dann meldet sich morgen einer von uns bei Dir.
Einen schönen Abend, (ohne weitere Abbrüche) wünscht die Stephie G.
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Danke Sarah und danke! an die restlichen Kollegen! Ich melde mich bzw. hoffe ich das nicht.😉
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Sarah, danke der Nachfrage. Die letzten 7-9 Tage kann ich nichts sagen, da offline (Urlaub), davor lief es wieder stabil. Danke! VG matthias
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
da es bis zuletzt gut aussah, könnt ihr den Fall schließen. Danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from