Reconnects und Abbrüche in Zeiten von mobiler Arbeit
5 years ago
Liebe Telekom,
ich würde mich doch sehr freuen, wenn sie die ständigen (nicht nachvollziehbaren), seit 14 Tagen auftauchenden Reconnects bzw. Verbindungsabbrüche lösen könnten.
Solang die Verbindungsabbrüche bestehen, lohnt sich für mich auch kein Upgrade meines Vertrags.
Bevor die Frage kommt, nein, es sind keine Stromnetzadapter oder DECT Telefone vorhanden.
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
matthias
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
572
0
30
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.