Gelöst
Regio Anschluss funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo .Ich habe ein riesen Problem. Ich sollte gestern meinen Magenta Zuhasue Regio M Anschluss bekommen.Gestern Abend dann die email,dass er bereitgestellt ist.
DAS stimmt aber leider nicht denn ich kann mich mit meinen ZUGANGSDATEN NICHT anmelden.Die Lampe ONLINE bleibt so mit aus .
Nun meine Frage an auch :Was ist es denn DIESES MAL ????
Dr.Sprotte
1152
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
192
0
2
vor 4 Jahren
386
0
3
Gelöst
4779
0
2
vor 5 Jahren
@dr.sprotte (Michael)
Bist du nach Anleitung vorgegangen bei der Einrichtung?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stella A., kannst du mal bitte schauen, was da klemmt?
Das letzte Regio Anliegen von @dr.sprotte (Michael) konntest du ja klären.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
warum ist es für die Telekom nicht möglich ein eigenes Angebot bereit zu stellen...???
18
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein. Ich stecke wie viele andere hier in einer ziemlich misslichen Situation und würde gerne Hilfe bekommen. Ja Sinas macht mich sauer wenn ich solche Kommentare bekomme. Der Ton macht die Musik oder😉?
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte bedenke, dass wir immer noch keinen Zugriff auf die Systeme von Regio haben, es ist immer besser sich direkt an diese Abteilung zu wenden um sofort eine Antwort zu erhalten.
Ich gehe davon aus, dass die Geschwindigkeiten sich jetzt eingependelt haben.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das weiß ich doch. Aber manchmal wenn gar nichts mehr geht wende ich mich hier an euch um wenigstens
eine Sache angestoßen wird. Mehr wünsche ich mir manchmal eigentlich gar nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
An erster Stelle möchte ich nochmal kurz darauf hinweisen, dass ein angemessener Umgangston hier von großer Wichtigkeit ist.
Ich freue mich, dass du bereits über die aktuelle Lage informiert wurdest.
Zudem habe ich die Kollegen von Regio kontaktiert um die Ursache dessen herauszufinden.
Ich melde mich spätestens am Samstag, den 28.März 2020 wieder mit Neuigkeiten bei dir.
Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
Christina P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe mitbekommen, dass die Fehlerquelle mit den Regio Kollegen final gefunden werden konnte & es nun funktioniert.
Das freut mich natürlich zu hören.
Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
aber die Ergebnisse sind jetzt in Ordnung?
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stella. Also naja es geht so ich erreiche halt nicht die 50 M Bit im Downloads das gefällt mir nicht so gut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
das werden wir leider nicht ändern können, die Leitung wird dann zu lang für 50 Mbits sein.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von