Solved

Regio Anschluss funktioniert nicht

5 years ago

Hallo .Ich habe ein riesen Problem. Ich sollte gestern meinen Magenta Zuhasue Regio M Anschluss bekommen.Gestern Abend dann die email,dass er bereitgestellt ist.

DAS stimmt aber leider nicht denn ich kann mich mit meinen ZUGANGSDATEN NICHT anmelden.Die Lampe ONLINE bleibt so mit aus .

Nun meine Frage an auch :Was ist es denn DIESES MAL ????

Dr.Sprotte

1152

36

    • 5 years ago

      @dr.sprotte (Michael) 

      Bist du nach Anleitung vorgegangen bei der Einrichtung?

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stella A., kannst du mal bitte schauen, was da klemmt?

       

      Das letzte Regio Anliegen von @dr.sprotte (Michael) konntest du ja klären.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Stelle Jaa es ist ein neuer Anlauf was den Regio M Anschluss angeht und es fängt schon wieder so schlimm an wie im Januar Traurig

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja die letzte Info heute morgen war :eine "Störung".....aber das kann doch nicht sein soviel Pech kann ein einziger Kunde doch nicht haben.......

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      warum ist es für die Telekom nicht möglich ein eigenes Angebot bereit zu stellen...???

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein. Ich stecke wie viele andere hier in einer ziemlich misslichen Situation und würde gerne Hilfe bekommen. Ja Sinas macht mich sauer wenn ich solche Kommentare bekomme. Der Ton macht die Musik oder😉?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dr.sprotte (Michael),

      bitte bedenke, dass wir immer noch keinen Zugriff auf die Systeme von Regio haben, es ist immer besser sich direkt an diese Abteilung zu wenden um sofort eine Antwort zu erhalten.

      Ich gehe davon aus, dass die Geschwindigkeiten sich jetzt eingependelt haben.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das weiß ich doch. Aber manchmal wenn gar nichts mehr geht wende ich mich hier an euch um wenigstens 

      eine Sache angestoßen wird. Mehr wünsche ich mir manchmal eigentlich gar nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo nochmal @dr.sprotte (Michael),

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      An erster Stelle möchte ich nochmal kurz darauf hinweisen, dass ein angemessener Umgangston hier von großer Wichtigkeit ist.

      Ich freue mich, dass du bereits über die aktuelle Lage informiert wurdest.
      Zudem habe ich die Kollegen von Regio kontaktiert um die Ursache dessen herauszufinden.
      Ich melde mich spätestens am Samstag, den 28.März 2020 wieder mit Neuigkeiten bei dir.

      Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @dr.sprotte (Michael),

      ich habe mitbekommen, dass die Fehlerquelle mit den Regio Kollegen final gefunden werden konnte & es nun funktioniert.
      Das freut mich natürlich zu hören.

      Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      @dr.sprotte (Michael),

      aber die Ergebnisse sind jetzt in Ordnung?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Stella. Also naja es geht so ich erreiche halt nicht die 50 M Bit im Downloads das gefällt mir nicht so gut. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @dr.sprotte (Michael),

      das werden wir leider nicht ändern können, die Leitung wird dann zu lang für 50 Mbits sein.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      391

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      276

      0

      2